Ich hatte es schon lange vor. Der D-Kadett war schneller. Und ich habe gedacht denn mußt du was größeres finden.
Die rede ist von einem Wohnzimmertisch. Hab heute mein Schnäppchen abgeholt, welches ich bei Ebay ersteigert habe. Und hab gleich mal damit angefangen. Weitere Bilder werden folgen.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#6 @ D-Kadett moment ich hatte schon vor ewigkeiten die Idee bin nur nie dazu gekommen. Außerdem Konkurenz belebt das Geschäft.
Die Kolben sollen in dem Block drin bleiben, spiele mit dem Gedanken einen Schalter einzubauen, so das sich die Kolben bewegen.
Für die Füsse muß ích mir noch was einfallen lassen. Die Glasplatte soll auf jeden Fall auf vier Ventilen liegen.
Ich habe auch noch ein 60 cm hohes Schiffsdiesel Ventil was ich vielleicht irgentwo mit einbaue weiß aber noch nicht als was.Kommt Zeit kommt Rat!
Habe heute angefangen die Kolben zu reinigen und polieren, ich sage euch das ist eine Schweine Arbeit.
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!