Das war mein Erster!

Hi Jungs,

dann will ich mal meinen zum Besten geben! Ist etwa 2 Jahr her, meine heutige Frau ist damals gefahren, ich saß daneben, rechts um die Kurve und ab in den Gegenverkehr, sowas möcht ich nicht nochmal machen! :( Hatte gerade die Radläufe, Endspitzen und die Schweller komplett neu gemacht, beide Seitenwände lackiert, der Lack war noch nicht mal ganz trocken. Un nu isser hin. Möge er in Frieden ruhen.

Die meisten seiner Teile leben im Nachfolger weiter :D

Gruß vom Schrauberlehrling

wow, nicht schlecht...
    hoffe war niemand schlimm verletzt ;)

und schaaaade um den wagen :D

Sieht böse aus.Und ziemlich ärgerlich ist es auch,zumal alles gerade neu gemacht war.Trotzdem ist es die Hauptsache das euch nichts ernstes passiert ist.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

nee, gottseidank nicht, paar leichte Prellungen und Kratzer und ein gehöriger Schreck!!

Mein Frau hat Glück gehabt, daß sie reflexartig die Füße aus dem Fußraum gezogen hat, weil den gabs nach dem Einschlag nicht mehr in voller Größe

wolle ihn eigentlich wieder aufbauen, hab aber beim Demontieren einen Knick in der Domstrebe im Kofferraum gefunden, und da dacht ich, nee, das wird nix mehr

Schade, aber nu isser ja noch besser, war halt ein teurer Spaß...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!