Beiträge von LAGER Tuning

    Ja der ist leider bei E-bay weggegangen ich hab es schon ein paarmal verflucht das ich das gemacht habe aber vieleicht hohl ich mir nächstes Jahr doch wieder einen mir sind da schon wieder ein paar dumme dachen duch den kopf gegangen zur zeit schraube ich wieder an einen Corsa TR. Aber wenn ich mir wieder einen Kadett habe gibt es natürlich auch wieder bilder

    Glückwunsch zum Job ! Dann muß man sich ja mal treffen Arbeite ja auch bald in Ibbenbüren wenn wir mit der Firma endlich in den Neubau ziehen! Aber gut das der Kadett bei dir bleibt und du den auch mal wieder fährst !

    Moin,


    ich hab da mal ne frage willst du wirklich ein Hot Rod machen? Also ich würde daraus einen schicken Rad Rod dann kann man sich das mit dem teueren Lack schenken nur tief felgen und Dicken Motor was braucht der mensch mehr :D !!!

    So ein schei"" ich schätze der Motor ist hin normal drehen sich eine lagerschallen nur mit wenn der Schmierfilm abreisst. Und das wird ja ach sein grund gehabt haben dann werden wir den wohl mal genau prüfen müßen wa. So eine SCHEI""E !!! gucken das wir dein kadett schnell wieder ans laufen kriegen.

    Ja irgendwie schon erst mach ich die Mulde dicht und dann mach ich da wieder so ein rissen loch rein das tat weh ;(


    aber egal :D ich wollte das ja so, das teil brauchte halt seinen platz und ist auch mal was anderes. Ach ja das war nur das probe sitzen das kommt alles noch vernünftig mir fehlt leider die zeit.

    Moin moin! Na ja weiter gehts leider nur sehr langsam eigentlich sollte der Kadett schon beim Lackierer stehen doch leider gab es noch kurzfristig ein paar änderungen. Aber einige teil sind schon beim Lackierer so wie felgen bügel und wieder ein paar kleinteile ich hoffe die werden schnell fertig! Dann gibts natürlich auch wieder fotos. Ach ja ein foto hab ich doch noch vom anfang der änderung :D