Champagner D Winterumbau

• #1.701

Mmmmmmmmmmmmmhhhhhhh, man darf gespannt sein...

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

• #1.702

So, gestern war es dann endlich soweit, nach mühevollem Abkleben und sauber machen konnte dann am späten Nachmittag endlich Lack aufgetragen werden. Mein Dank richtet sich an Marco (Pille), der sich als extrem guter Ersatzlackierer heraus getan hat. Das kann ich hoffentlich wieder gut machen ;)

• #1.703

schaut doch jut aus. Wird der Lack noch Matt oder ist das ein glanz lack?

gruß
    Mirko

• #1.704

Hast Du beim Rene schon mal was gesehen was nicht glänzt ?( 8)

Damit sollte die Frage beantwortet sein...

rene:

hast Du noch ein Bild vom Unterboden? Hab gestern vergessen noch Bilder zu machen wo fertig lackiert war...

• #1.707

stimmt, hätte ich auch dran denken können :D

• #1.708

In orginal sieht die Farbe besser aus, auf den Fotos kommt sie leider sehr verfälscht rüber :rolleyes: Ich denke das wir sie jetzt ne gute Woche trocknen lassen und dann wird der Motorraum lackiert. Wenn das geschafft ist, dann sollte ich noch zeitig fertig werden

• #1.709

Ich bin ja kein Freund von diesen 2-Farben-Lackierungen, aber lasse mich gerne eines besseren belehren! :D

Ich bin gespannt wie er fertig aussieht!

Hast du deine Vergaser schon fertig? :)

Ich schon fast! ;)

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

• #1.710

Ich werd auch erst das Papier abmachen wenn alles lackiert ist :D Bin jetzt noch mehr der Überzeugung das es gut aussieht, denn in original kommt es ganz ander rüber. Denke das kann Marco bestätigen. Vergaser lassen noch auf sich warten, denke Mitte der Woche slooten sie langsam fertig sein

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!