Champagner D Winterumbau

• #2.371

Glückwunsch zum neuen Job, und der Klang der Vergaser ist die beste Entspannung nach einem stressigen Arbeitstag Spreche aus Erfahrung.

Warten alle auf neue Bilder.

Gruss
    Michael

Du hast die PS, aber ich bin irre

Überall wo MY draufsteht is auch MY drin...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• #2.374

Glückwunsch zum Job ! Dann muß man sich ja mal treffen Arbeite ja auch bald in Ibbenbüren wenn wir mit der Firma endlich in den Neubau ziehen! Aber gut das der Kadett bei dir bleibt und du den auch mal wieder fährst !

LAGER Tuning

• #2.376

Glückwunsch zum neuen Job! :)

Frontera B 3,2-> Alltagshobel
    Kadett D Aero C20XE-> Baustelle
    Kadett D Papamobil 1,3 S-> Warteschleife
    Kadett D kl.Klappe C20XE-> Sommerspaß
    Kadett D kl.Klappe -> verletzt
    Kadett D kl.Klappe -> zerlegt
    76er Thrun Eicker 570 Weltbummler->Ferienwohnung

• #2.377

@ all

Danke

@ Micha

Wann war der Termin ??

@ Lager Tuning

Können wir gerne machen, überlege ob ich mir da unten ne Garage miete oder nen Stellplatz, damit ich was am D machen kann. Kann man vielleicht bei dir oder beim Thomas was unterstellen ?? :rollin: :D

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!