Hilfe mein mäusekino (lcd tacho)geht nicht richtig

  • #1

    seit ich an meinem lcd tacho das licht für die drehzahlen gewechselt und meine musickanlage ein baute zeigt er mir nur noch ca die hälfte der ca gefahrenen kmh an was kann das sein habe ich auch nochmals aus gebaut und nach der verkabelung geschaut ist alles io hatte ihn auch schon gewechselt ohne erfolg sorry bin am ende HILFE

    werde ich noch aktualisieren

  • #2

    hallo , du hast warscheinlich den schalter oben am digi umgelegt der zeigt jetz sicher meilen an , das hat ich auch schon mal . bau das teil aus und leg den schalter mal um und guck mal obs dann geht .

    Kadett Fah´n is geil


    kadett e stufe 3,0 gt

  • #3

    Das mit dem Schalter könnte hinkommen, aber: Der Schalter ist für die Impulse umzuschalten, nicht für Km/h und mp/h
    Meilen stellt man durch drehen des Tageskilometerrückstellknopfes um und das auch nur bei manchen LCD´s aus dem Ausland.

  • #5

    joo direkt nachem einbau zeigte meiner gut fahrend in der 30er zone ~22km/h an, schalter umgelegt und die geschwindigkeit stimmt sehr gut :D

  • #6

    ok habe den kleinen roten schalter umgelegt jetzt geht er wieder aber erst nach dem 2 aus und einbau mir ist auf gefallen das der schalter sehr leicht geht und beim einbau dan sich selber umstelt und danke für die hilfe

    werde ich noch aktualisieren

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!