hatte heute vormittag während ich auf meine teile gewartet habe, gelegenheit, bei nem opelhändler im schauraum ein astra g cabrio und nen vectra c zu begutachten, und ich muß sagen: SEHR TRAURIG!!!!!
das cabrio war mit 28t € angeschrieben, und in meinen augen ein qualitativer schrott auf rädern. spaltmaße rund ums auto krumm wie ne banane, sehr billig wirkende (und auch so verarbeitete) kunststoffteile, teilweise unergonomische anordnung der schalter
und beim vectra nix besser. bei nem kunststoffteil der türverkleidung dürfte die narbung eigentlich nicht im sichtbereich enden.... das wirkt stümperhaft, eine eigenartige türkonstruktion, die denken wohl nur weil sie jetzt verzinkte bleche verwenden, brauchen sie blechstöße nimmer abzudichten, von der verwendeng von tailored blanks garnicht zu reden. schlampige konstruktion der türverschraubung, und das mit den dichtungen is noch immer der gleiche (rostzüchtende) krampf wie beim vectra a. verzinktes blech ist nicht unzerstörbar liebe opel-leute!!!! scheinbar wissen die das nicht, ansonsten würde nicht der kabelschlauch der hinteren tür am blech scheuern ( nicht nur bei dem einen, bei allen vectra c). über die kantige innenraumgestaltung und das unübersichtliche heck will ich erst garnicht reden ....
"wir haben verstanden" ........ von wegen!!!!!!!!!!!!
mfg, ein ziemlich enttäuschter
robert