Laufleistung von E Kadett Carvan 1,2 L Motor mit 44 kw

  • #11

    Also ich werde meine Vater (KFZeletricke) und seinen Kumpel (KFZMeister) dann wird wohl nix mehr schiefgehen werde ich mal hoffen!

  • #12

    Nichts für ungut, aber was willst du bei einem über 14 Jahre alten Auto für 399€ erwarten???
    Reingucken kann man ja leider in keine Maschine... ?(

  • #13

    Ja ich würde schon bis 1200 Euro ausgeben aber dann müsste es schon was gutes sein zum fahren!

  • #15

    @ D-d(r)iver:
    echt? bist damit überhaupt von der Stelle gekommen? :D

    :stinker: Jage nicht, was du nicht töten kannst :stinker:


    14. Opeltreffen des Opel Club Prignitz e.V.
    vom 6.-8. Mai 2011
    Infos auf www.opelclub-prignitz.de

  • #17

    hättest dir halt ein loch ins bodenblech geschnitten um mitzulaufen...


    :D :D :D


    der slow

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #18

    hmm...ich bin etwas verwundert, hab mir grad einen Kadett E 1,3 zugelegt mit 168.000 km....dann hält der ja nicht mehr lange.....mein Golf 2 mit 75 PS hat locker 300.000 geschafft und fährt immer noch, und ich bin bestimmt kein schleicher :)
    Ich dachte Opel hätte so langlebige Motoren??? 200.000 sind etwas schwach...
    Klärt mich auf, bin neu in der Opelgemeinde

  • #19

    das ein motor von opel mehr als 300.000 km schafft ist weniger eine seltenheit, als daß ein vw-motor überhaupt mal 300.000 schafft. das ein motor mal früher abkackt ist nun mal durch ein schadhaftes teil im motor möglich oder wenn man nach der devise fährt "ein motor braucht kein öl, der braucht drehzahl!"


    opel-motoren (speziell der c20xe) sind extrem geile motörchen weil die ohne props mal auf 200 oder 250 ps pushen kannst ohne das die gleich platzen. mach das mal mit nem 1.8T......


    ok???


    der slow :D

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!