BÖSE, BÖSE.................

Naja also mein V8er von Audi hat auch 300 PS aber das heftigste was ich mal gefahren bin ist der K1 von meinen Cousin(?schreibt man das so) Der K1 ist ein Spezialumbau eines alten Audi 90 von einer Tunerfirma . Davon gab es mal 3 Stück , K1-K3 . Der Audi 90 hat einen 4,2 liter V8 Motor und Schaltung sowie Allrad . Und er ist auch nicht gerade der Schwerste. man man man da wirst du in den Sitz gepresst !!!!Und dann hatte ich mal einen Audi RS2 gefahren . Nachdem ich den Wagen vorsichtig Warm gefahren hatte ,dachte ich mir mal ,so jetzt kannst du mal Gas geben. Auf der Landstrasse angehalten ,etwas mit Gas gespielt (War ja auch nervös) ....Langsam Gas gegeben und dann Vollgas ,damit das Material geschont wird . Dachte zuerst noch , man das kann doch nich alles sein ist doch n RS2 , beugte mich gerade noch vorne um aus dem Handschuhfach was zu hohlen , da hatte ich dann so ca. 4000-4500 Umdrehungen auf der Kurbelwelle als auf einmal der Turbo richtig laut los Pfiff und ich ruckartig in den Sitz viel . Und schon war ich im Drehzahlbegrenzer wieder etwas noach vorne gekommen ,nächster Gang Vollgas ab nach hinten , und das ging dann bei jedem Gang . Pfeiff -Schalten -Zisch ( Offenes Popp-off Ventil) - Vollgas Pfeiff , Schalten -Zisch .... Ich hatte Gänsehaut das Kann ich euch sagen , Hab dann mal etwas doller gebremmst ,ich dachte ich hab ein Anker geschmissen , der Wagen stand sofort . Hinterher in mein Audi V8 eingestiegen .....Voll die Opaschüssel,!!!!! Und dann mal etwas doller bremsen müssen , dachte mein V8er will gar nicht mehr anhalten. Was für ein Wagen!!!Falls jemand den V8er nicht kennt , der sieht aus wie ein Aufgemotzter Audi 200 nur noch etwas breiter Gruß Marc

Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!

Hab auch schon alles mögliche gefahren!
    Dank meinen schwager.
    Das beste war der M5 mit fast 640PS und Kompressor.
    Der war übel.
    Und der brabus sl mit ca 600PS mächtig böse autos.

ein kollege hat nen E46 M3, der geht auch wie nur!!!

also ich versteh nico nicht ganz, is ja nix neues , das nicht nur opel rostet, auch andere hersteller unterliegen den naturgesetzen, nur das die eben ne garantie darauf geben, was es bei opel lange nicht gab!!

bin mit meinem bayrischen ganz zu frieden, klar hat der auch ein paar macken, und das als neuwagen, aber wenn er spinnt, stell ich das teil in die werkstatt und hol in ohne nen cent zu zahlen wieder ab.
    der kundenservice is der große unterschied bei den sog. noblemarken.

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Bin bis jetzt nur Jaguar V12 gefahren, da wir ein paar Jaguarkunden haben! Fährt sich schon geil vor allem das Geräusch vom Motor... :D 2x 70L Tanks und glaube an die 380 PS (wenn ich es noch richtig in Erinnerug habe)! Aber scheiße schrauben... Um an die Zündkerzen zu kommen muss die komplette Einspritzanlage demontiert werden und dann purzeln meine AW´s! Aber zum fahren sind die chon cool!

dochdoch, bei meinem 88er Ascona hatt ich 6 Jahre Garantie gegen Durchrostung!!

bei meinem Ex-Astra haben sie auch auf Garantie nach 9,5 Jahren noch einen neuen Tank rausgerückt weil der alte durch war und saumäßig tröpfelte. Musste "nur" die AWs zahlen...

na ja,
    ich bin nur mal n airbus gefahren :O ...der hat so etwa 2x 10 000 PS....war nix besonderes....und ein boby car mit motor, das haben wir auf ca 220 PS getunt....gaanz ehrlich :tongue:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!