Schwerpunkt verlagern beim D

darum geht es nicht und hilfe bekommt er auch,aber sich die arbeit zu machen den motor einzubauen und das projekt einstampfen zu wollen weil er sich kein zusatzgewicht in s auto packen will wegen seiner 1000-kilogrenze.das kommt mir sehr spanisch vor,das man die kleinste hürde nach so einem aufwand nicht nehmen will.

und fotos erst wenn tüv drauf ist,alles sehr komisch.

Naja sowas einstanpfen ist tatsächlich sehr..... nimms nicht persönlich Bekloppt vor allem weil es ein sehr seltenes Stück ist wenn er mal Tüv bekommt und bei Dem Dampfpack ist ja wohl 50 Kilo mal fast nix.
    Naja aber Bilder wollen sie alle ;) und das war der Dritte poster Direkt ;) wobei Die ihn alle schon gelochert ham wegen den Foddos.
    Gib ihm ne chance und warte ein wenig ab Fotos werden schon kommen und wenn nit... dann wissen wir wo ...ne.

Du kannst ja auch das Gewicht nur für den Tüv verlagern, dannach wieder runter rüsten, ist zwar nicht die beste Idee, aber was tut man alles für Tüv

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Mein Reden. Hab ich ihm doch vorgeschlagen. Hadda wohl nicht gelesen.

mfg
    Michael

ALLES FÜR DEN DACKEL (ähh Opel), ALLES FÜR DEN HUND (ähh Wagen)

Verwechselt mit bitte nicht mit C20XE(Unterstrich)Cabrio aus Wuppertal. Mein Account ist älter.

wo bekommt man denn die gfk teile her
    habe noch nie welche gesehen, bis jetzt wäre es ja noch nicht zu spät, ist ja noch nicht lackiert der gute.

Da müsste man mal suchen Für meinen E hab Ich welche gefunden benutz mal Die suche für GFK teile da waren ein paar nützliche links und Die Kotflügel bekommt man glaub ich bei D&W und bei Friedrichmotorsport. Aber anfragen wirst du schon mussen.
    Mache das mit der Batterie sind nun schon zwei gewesen Die das geschrieben haben.

danke erstaml für eure hilfen. war wirklich nett von euch. werdet dann irgendwann mit bildern belohnt.

Scheiß auf pics wir wolln Die karre mit schildern sehn also auf Die plätze fertich fertich ;)

klint für mich nach den stories, die wir schon zu genüge hatten: "mein freund fährt astra mit v8", "cih-motor im kadett e", blablabla.
    und dann hieß es immer
    "ja, bilder kommen sehr bald, das auto gibts wirklich, blaaaablaaaa."
    alles schon dagewesen.

Seid ich C Kadett Kombi Mit V8 ausm Pontiac mit 5,7L und Biturbo vom Volvo LKW gesehn habe glaube ich fast alles ;)
    Aber sehn würd ich es auch schon gerne.
    Warum solls das net gebn ?? lasst den Jung doch mal und verscheucht ihn nicht.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!