Preis für einen GSI mit 50tkm???

Hi Leute.
    Ich könnte einen Kadett GSI 2.0 mit 130PS bekommen. Der Motor hat so ungefähr 50 Tkm drauf. Und die sind meist dann nur von der Autobahn. Leider ist das Auto ohne Kat. Hab mich aber mal informiert. Das Umrüsten auf Kat kostet mit allem knapp 200Euro.
    Das Auto sieht aus wie direkt vom Werk, da es seit 15 Jahren nur in der Garage steht und somit gut mit Staub konserviert wurde. ;) Rost hab ich an ihm noch nicht entdeckt.
    Es hat die Farbe grau und elektr. Fensterheber,Schiebedach und Bordcomputer und eine Öltemperaturanzeige, die nachgerüstet wurde.

Wieviel würdet ihr für ihn max Zahlen??

Von dem ich ihn bekommen könnte wollte noch sowas zwischen 500 und 1000 Euro haben.

Lg André

jo,wenn du die nicht zahlst,dann zahle ich die :D

das wäre ein fairer preis wenn die daten stimmen und der zustand i.o. ist.

nachrüsten ist ja kein problem!!!

Selbst für 1000 sofort kaufen, diesen Preis wirst du so schnell für ein Auto, wenn es wirklich in diesem Zustand ist nicht nochmal kriegen, würd dem Typen das Teil sofort für 600 abnehmen, wenn ich du wäre und keine Minute warten

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

In diesem Zustand ist das fast geschenkt, gerade den SEH findet man selten.

Kann mir jemand sagen,wieviel PS es ungefähr weniger werden, wenn man den Kat nachrüstet?
    Und warum hat der SEH 15 PS mehr als der normale 2l mit Kat?
    Nur weil er keinen Kat hat?

Der SEH hat andere Kolben verbaut dadurch hat er eine höhere Verdichtung als der C20NE, (20SEH= 10:1 und der C20NE = 9.2:1), dann hat der Seh eine etwas schärfere Nockenwelle und ein anderes Steuergerät, hinzu kommt das er kein Kat hat.

Wenn du den Kat nachrüstet wirst ungefähr 5PS verlust haben.

hmm, dann wären das ja 125 PS. Das wäre nicht schlecht.
    Verbraucht der mehr als der normale 2l Motor?

Mit denen die ich bisher gesprochen hab die einen haben oder hatten liegt der Verbrauch mit den C20NE gleich.

Fahr hin und schnapp dir das Teil !! Bevor der Verkaufer merkt was er da eigentlich hat!!
    War doch vor kurzem erst ein Thread hier in dem Jemand nen ahnlichen GSI fur 2200 gekauft hatte und noch den Beifall von allen hatte :)
    Wir warten dann auf die Pics nuuuuuuuur Schlachte mir das Ding auf keinem Fall !!

Gruss Adrian

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!