-
-
-
-
-
-
#14 Kaufen und nicht verbasteln! Bitte!
Denn solltest du ihn irgendwann verkaufen wollen, dann verkauft sich ein original Kadett sicher besser als ein verbastelter. (Und ich hoffe immer noch, dass mir jemand einen original GTE oder vielleicht GSI im Topzustand anbietet)
Sorry, dass sich meine Sprüche immer wieder wiederholen, aber leider werden die meisten Kadetten verunstaltet. -
-
#15 Moin,
liest sich ja gut. Wenn's denn so ist ist es ein Geschenk.
Ich würde 2.500 bieten!!
Schiebedach ist nur kacke, verursacht gerne Rost!Habe für meinen GSi (88er, belegbare 70tkm, 1a original Zustand) vor zwei Monaten 2.200 Euro gezahlt. Hätte auch nicht gedacht das solche mittleweile so einen Wert haben, aber ich musste lange nach so einem Exemplar suchen.
Und bereuen tue ich es nicht! Habe ihn auf Euro 2 aufgerüstet und somit habe ich ein neues absolut zuverlässiges Alltagsauto - und der wird noch lange halten und sehr wenig Nerven kostenGruss
-
-
-
-
#18 kaufen kaufen kaufen! nen orginaler 20SEH und in dem Zustand und für das Geld WAHNSINN!! EINMALIG!!
würde den auf alle Fälle nehmen und möglichst orginal erhalten! der 130PSer geht echt sau gut und macht ne Menge Spass! Die 5PS verlust durch den Kat kannste mit nem Irmscher Saugrohr locker wieder ausgleichen
würde auch gern Bilder sehen -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!