Mein Cabrio

feines teil :D

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

also die AE brauch ich cniht eintragen da sie ja nen E-prüfzeichen haben und laut RAID soll man wenn man ein problem haben sollte bei denen anrufen und die kollegen in gürn weiss bekommen dann nen fax von denen aber soweit sind wir zum glück ncoh nicht:))

zu dem motorschaden..
    leider hat der 1.6er den geist bei ca 125 tkm aufgegeben!! und das direkt ne woche nach dem lackieren:(( also konnte ich mich nichtmal so richtig auf die lackierung freuen.. aber die gute nachricht ist das da jetzt ein leistungstärkerer motor reinkommt. unswar ein c20ne :))
    den umbau hab ich letzes WE angefangen und gestern kam der NE dann in den astr rein.. sind nur ein paar kleinigkeiten die fehlen damit der motor den ersten start amchen kann :))

mfg
    mustiko

ja der sieht ja wirklcih toll aus, obwohl mir das astra F cabrio selten gefällt.

viel erfolg mit deinem motorumbau

17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!