Schweißer gesucht !!! dringend

hi leute ,
    ich will mein kaddi in den sommerferien lackieren , habe für drei wochen auf der arbeit eine kabine die extra für auto lackierer geeignet ist . und deshalb such eich jemand im umkreis von 100 km um gelsenkirchen der mir runde radlaufe hinten schweißt . sollte auch nich ganz so teuer werden , oder er darf sein auto in der kabien lackieren naja wer in der nähe wohnt und lust hat mir zu helfen meldet sich bitte .....

gruß kaddi-ge

Also en Kumpel von mir is hingegangen und hat die hinteren Radläufe rausgetrennt dann zwei E Kotflügel genommen und seitenverkehrt drauf genietet TÜV meinte wäre in Ordnung.
    Spachteln und fertig brauchsde nichts schweißen.
    Oder geh doch mal zu deinem FOH und frag en Geselle ob er es dir nach Feierabend oder am WE machen kann.

Mfg
    Suiciddriver

Also das die Spachtel auf nem angenieteten Radlauf lange hält wage ich zu bezweifeln....Dann doch lieber mehr Geld ausgeben und es schweißen (lassen). Wenn dir die Spachtel wegen dem vernieten nach nem halben Jahr reißt ärgerst du dich nur noch mehr weil du wieder neu lacken mußt !

also ich wollte das schon vernünftig haben und für längere zeit :(
    kann mir da keiner helfen ?

Frag doch mal bei Champagner-D nach.
    Der kommt doch aus deiner Umgebung.Weiss ja nich was er momentan zu tun hat.Aber Fragen kostet nix.

stimtm fragen kostet nichts :)
    werd ich dann direckt mal machen da es echt eng wird langsam :(

Rene ist zu allen hilfsbereit :)

Irgendjemand wird sich hier sicher finden lassen.Ich selber kanns leider nich.Besser gesagt ich mach das bei fremden lieber nich ;)

das sagst du so leicht das sich hier jemand finden lässt weil sich noch nich eirklich jemand gemeldet hat . leider
    naja habe ihn mal ne pm geschickt jetzt heisst es warten :)

Normalerweise ist er täglich On.Wenn er keine Zeit haben sollte, hat er trotzdem sicherlich nen tipp für dich.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!