Hallo, hab folgendes kleines problem, ich weis das das öfters abgehandelt wird, aber bei mir ist das etwas anders.
Also bei warmen Motor ist mein Leerlauf sehr grottig, er ist ruhig bei ca. 800 upm wird immer langsamer bis er fast ausgeht und dann geht er wieder auf 800 und immer so weiter.
Ich habe im Verdacht:
Vorne beim LuftfilterSchnorchelende sitzt ja diese Dose mit nem kleinen Schlauch dran, und unten geht ein dickes Rohr zum Krümmer.
Meines Wissen nach zieht er dort Warme Luft wenn er das soll (Warum auch immer), ich glaube er zieht nurnoch Luft von da.
Hab heute bei warmen Motor das kleine Flexible Rohr abgenommen vom Ende des Schnorchel zur Karosse, dort hat er nix gezogen im Leerlauf.
Ich habe heute auf der Autobahn einen kleinen Test gemacht, hab bei der Ausfahrt den Gang rausgenommen und ausrollen lassen, dann war die Drehzahl konstand, als ich dann stand kahm das wieder mit dem Fast ausgehen.
Übrigens ist der Verbrauch gestiegen und er zeiht nichtmehr ganz so gut glaub ich!
ALSO
Was kann ich als abhilfe machen, weil ich habe keine Vorstellung wie diese Umschaltung funktioniert, wo kann ich anfangen das zu Reparieren?