Rückleuchte als Tischlampe umfunktioniert

auf ideen muss man kommen, aber auf jeden fall ne geniale sache, :applaus: problem ist aber, das meine freundin mir einen erzählen wir wenn ich mir ne beleuchtete felge oder so ins wohnzimmer stelle :(

[blink]www.opelschmiede-hamburg.de[/blink]

Die Felge gefällt mir auch richtig gut. Ne Rückleuchte als Lampe hatte ich mir auch schon überlegt, war mir aber dann zu bunt aber schön umgesetzt.

Mache die Tage mal ein Bild von meiner Motorradfront mit leuchtendem Scheinwerfer die bei mir an der Wand hängt :P

Greetz Cossie

Sieht alles mächtig gediegen aus. Ich hatte mir auch schonmal überlegt in ne Ouzo Flasche ne Sprinbrunnenpumpe mit Beleuchtung einzubauen, aber dafür müst ich zumindest ein Loch in die Flasche bekommen, bzw. besser den ganze Boden raus "hauen". jemand ne Idee??

flexen,ritzen,glasbläser..........oder du wickelst nen bindfaden um den flaschenboden,tränkst den mit benzin,zündest das an,schön brennen lassen und in kaltes wasser halten!

*knack*

boden ab!!!

Ich habs selbst noch nie probiert, aber es gibt glastrennscheiben für´n Dremel damit soll das gehen.

Oder nimmst einfach nen Hammer, wenn`nicht bei der ersten Flasche klappt dann bestimmt bei der 2...3...oder 45.687 :D

:gelage: *greg*

Ich hab fast alles, bloß nie das was ich brauche ! ! ! :kotz:
    Klick mich ! ! !

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!