Klang verändern?

momentan liegen die Boxen im Kofferraum nur rum ich hab die noch net verpackt :D weil ich noch bissl wat machen muss bis ichse fest mache. Aber sie kommen mal in Holz rinn

Wenn mr seh verpolt klingts im Grunde nich anders Leute. Sowas wird beim Subwoofer auch verwendet ----> z.b. bei den Bypass Woofern ;)

Wenn deine lautsprecher da nur rum liegen, dann kann sich das sowieso nicht anhören, auserdem kannst du von Pioneer und Blaupunkt Komponenten sowiso nicht viel erwarten.

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

ähm,sorry,aber ist blaupunkt nicht der führende hersteller in sachen car-hifi????

ich weiss,an micropercision oder focal etc. kommen die nicht dran,aber ihr geld sind sie bestimmt wert.........oder???

also ich schwör auf blaupunkt,hab ein blaupunkt radio mit wechsler im kadett und blaupunktboxen im renault,bin sehr zufrieden damit.........

stimmt!!
    man muß die vorderseite immer von der rückseite akustisch trennen, sind hast nen "akustischen kurzschluss"
    lsp immer verbauen und auf sorgfältige abdichtung achten
    mit der musik is es wie mit nem motor, wenn da einer was schlampig macht, wunderts niemanden das nix geht, aber von lsp erwarten viele einfach drannklemmen und fertig.

übrigens hast recht rene, sinnesberauschung darf man von den teilen keine erwarten, aber fürn normalen "lärm" reichts schon
    ich für meinen teil steh da mehr auf focal.

mfg
    robert

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

So meinte ich das nicht, aber es sind keine High End Komponenten und demendsprechend muss man Abstriche machen. Das Radios von Blaupunkt Top sind , das ist klar, abe in der richtigen Hifi Liga spielen Blaupunkt und Pionieer was Endstufen und Lautsprecher angeht schon seit Jahren keine große Rolle mehr.

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

wenn das woofer fürs gehäuse sind, klingen die nicht wenn sie free air laufen ( liegen nur so rum ) denn die brauchen ein bestimmtes volumen um ordentlich zu spielen. auch free air woofer brauchen ein volumen ( das vom kofferraum zb.) fakt ist wenn das nicht dicht ist ,sei es gehäuse oder kofferraum, kommt e nur blähbass.

http://dr-nightpix.de

rene

da muß ich dir widersprechen, poinier hat das ODR im programm, und das gehört noch immer zu DEN top-headunits dies auf dem markt gibt (klar, bei media und saturn gibts das nicht) kostet eben nur ein ordetnliches stück!
    blaupunkt is für die breite masse ganz ok, nur wenns gut sein soll auch ganz schön kostspielig :-), rede da aber nur von den headunits, bei lautsprechern von bosch würd ich mir nix erwarten, brauchst nur auf die verwendeten materialien achten, allein ein blechkorb is ein ausscheidungsgrund für guten klang
    da gibts bessere, die auch günstig sind!

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!