passen Cali Antriebswellen im Kadett E?

Richtig, dannach haben wir immer die Mathijesen-Technic verbaut

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

MartinGSI:

Du suchst welche mit ABS?
    Dann pass aber auf, denn es gibt ABS mit 29 und 42 (nicht 100% sicher) Zähnen!
    Bei Kadett waren es 29!

Gruß Sascha

hab auch ne frage dazu und kram direckt mal den alten treat wieder aus :D

wollte mir für mein umbau auch ne geteilte welle aus nem cali einbauen, soweit so gut.

nur die geteilte welle hat ja garkein gelenk auf der zwischenwelle (lange seite) und dann läuft doch getriebeöl aus dem differential aus.

oder wie sieht das aus??

Also die Cali Welle passt in den E . Habe selbst eine verbaut . Fahre die Welle mit F20 Getrieben .

@Evil Kadett Replica:
    Dann musst Du die Wele richtig reinstecken.Und den Halter am Bloch richtig verschrauben.Und dann passt die auch .

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

hat sich schon erledigt habs mir heute nochmal angeguckt wie das am getriebe aussieht...

wird abgedichtet mit nem simmerring an der welle...

hab vorher immer gedacht das das dicke gelenk zur abdichtung sorgt :D :D :ahhhh:

aber trotsdem THX

Ps: hab die wellen ja noch nicht hier wollt sie mir erst bei ebay kaufen, nur eben im vorfeld informieren ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!