starke vibrationen

Schlag nach längerem Stillstand hatte ich auch schon mal, aber das merke ich sofort beim losfahren und nicht erst bei 120 km/h. Wenns ein Radialschlag ist dann spür ich das auch weniger áls Vibration im Lenkrad sondern höre es fast schon und es schüttelt den Wagen durch.

Wenn du solche Standplatten in den Reifen hast, kannst mal einen Lacker suchen dem du mal für 3-4std. die Kabinen blockieren kannst, dann pumpst die Reifen auf ca.4-5 Bar auf und legst sie (nicht stellen) bei Hitze in die Kabine, mit ein wenig Glück bekommst die Platten so weg, zu mindest weniger.

dann weis ich fürn nächsten winter bescheid, irgendwas altes drunter und gut ist, oder wie sieht es mit aufbocken des kaddis aus, reicht das zur not auch, oder ist das für die dämpfer nicht gut??
    mfg andre

[blink]www.opelschmiede-hamburg.de[/blink]

ka, aber bock ihn doch einfcah unter den achsen hoch, dann hängen die räder frei, die dämpfer bleiben gestaucht, und du musst nichtmal soweit hochpumpen ;)

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

moin moin
    war ja gestern noch inner werkstatt wegen reifen wuchten, und tatsächlich daran lags, hab nun endlich wieder ein ruhiges lenkrad in der hand :P
    mfg andre

[blink]www.opelschmiede-hamburg.de[/blink]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!