neu hier

Auch ein Herzliches Wilkommen von mir.

Viel spaß und denk dir nicht zuviel wenn hier mal ein Spruch fällt, das is normal und nicht bös gemeint :D

Greetz Cossie (der sich wundert das noch keiner angefangen hat zu Graben :P :D :P)

Auch ich begrüße unser neues Mitglied.

Weibliche Kadett Fans sind uns am liebsten, denke da spreche ich im Namen aller männlichen Kadett Fans ;)

danke danke jungs

das mit den fotos dauert noch ne weile weil wir erst noch schweißen müsssen und die motorhaubenverlängerung spachteln aber wenn er fertig is, spatestens in paar monaten, :D, stell ich paar fotos rein. gibts vielleicht jemand aus dem raum augsburg der sich was dazu verdienen möchte wegen schweißen?

auch von meiner einer ein nettes hallöööööchen....

cossie wir machen keine anzüglichen bemerkungen wenn "essen auf rädern" ins forum rollt :D

der green

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

Hi und herzlich Willkommen in dem Chaotenhaufen hier ;)

Liegt wohl da dran das unsre "Schneggen Chegger" alle genug gegraben haben und nu vergeben sind :D *flücht*

nä opelix ich denke mal das die alle nix sagen wollen weil wir immer so viel gemeckert haben :D

Aber eigentlich isses hier noch sehr erträglich, in dem Motorradforum in dem ich unterwegs bin isses um einiges schlimmer weil da die ganzen 1b und Rollerfahrer bei sind. Da is nix sicher was nicht bei 3 auf den Bäumen ist, Vorstellungsthreats mit 3-4 Seiten Libesbekennungen sind da keine seltenheit :D is echt nervig...

Greetz Cossie

hallo herzlich willkommen zu hause hier *g*

Und schön das immer öfter auch mal frauen hier her finden *g*

Und die jungs hier sind echt lieb!!!

17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!