So ein Cabrio hat keiner!!

ouch des sieht doch ganz nett aus, hinten vlt ein bissl tief... aber schaut fein aus ;)

2 Mal editiert, zuletzt von Hashba ()

Das was KadettGSICaravan sagt war auch sofort mein Gedanke...Mattig meets GSI. Ansich ein sehr schöner Wagen nur die Farbe ist absolut nicht mein Geschmack.Und auf dem einen Bild sehen die Spaltmaase Brutal aus.Liegt wahrscheinlich an der hellen Farbe.
    Ansonsten sehr schickes Cab ;)

Hi,
    Danke für Lob und Kritik!!

Zum Thema Spaltmaße kann ich net viel sagen, hatte mal ein Auffahrunfall :(
    Ich weiss das einiges krumm und schief ist, aber des ist mehr so ein Versuchsauto, das nächste wird dann hoffentlich besser, mhhh Manta....

Fahrwerk ist 30/30, ist auch ganz gut so, weil sonst wäre ich nie an dieses Plätzchen gekommen :D

Des sind Schürzen von Hofele, juhu ich schein wirklich der einzige zu sein der sie hat und kennt :P

Dann wünsch ich euch mal noch ne sonnige Saison!!

Gruss Markus

PS: die Geschichte von meinem Umbau kommt auch bald auf die Page!

Wer später bremst, fährt länger schnell!!
    :O
    Bilder gibts auf:
    PartyWGLU

Glaube nicht das du der einzige bist :D Hab die schon öfter mal gesehen aber wusste bis jetzt den Hersteller nicht. Ich glaub sogar das sich jemand ausm Forum so eine gerade herrichtet komm nur grad nicht aufn Namen...

Ob ich die jetzt schonmal am Cab gesehen hab weiß ich nciht, aber unbekannt sind sie nicht...

und für mich wirkt er einfach zu Hoch aber ansonsten ganz nett für den Anfang...

Greetz Cossie

Gefällt mir gut das Cabrio.Hab jetzt aber auch den Hammer erwartet.Schicke Farbe.

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Ganz nett.... aber die Farbe is net wirklich mein Geschmack.....Und zu den Schürzen..... kann verstehn, dass man sie selten sieht... gehören meiner Meinung nach ned wirklich an ein Cabrio.....

Aber ansonsten scheints ne gute Basis zum Aufbauen zusein.

sieht nich schlecht aus, aber ich hab jetz auch auf nen hammer gewartet ...

und das mit den spaltmaßen is schon ziemlich heftig, sogar motorhaube und kotflügerl fallen auf den bildern auf ... die blinker könntest du auch noch komplett weiß machen und die rüllis vom GSi cabrio dran basteln ... sieht einfach besser aus, mit zwei rückfahrscheinwerfern ... und die höhe könnte auch ein wenig minimiert werden ...

trotzdem viel spaß im forum ...

Deutsche! Kauft deutsche Bananen!

Wenn es immer "Auge um Auge" geht kann am Ende nur jeder blind sein.

Musst dein Auto ja wirklich gern haben,wenn du so auf der Motorhaube rumlungerst :applaus:!! Und der absolute Überflieger ist die Karre auch nicht :ahhhh:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!