Y-kabel wie anschliessen??

  • #1

    Hallo also hab an meinem alten( hoffe bald geld für nen anders) Radio nur einen chich ausgang hab aber ne 5 Kanal endstufe also geht logischer weise das chichkabel vom Radio nach hinten zur stufe nur wo anschliessen?? also wie mach ich das nun mit dem soggenannten y-kabel???


    Hab im mom nur ein 2 wege front system drin von Axton die auf kanal 1 und 2 läuft dann noch ne Kiste von Emphaser die auf kanal 5 laufen muss weil das der einzige kanal ist der separat laufen darf also kanal 1 2 3 oder 4 darf man nicht alleine anschliessen weil sonst die endstufe kaputt gehen wird also kanal 1 un d2 iss front und 5 iss Kiste also hab ich 2 chinch stecker ankommend muss aber auf 3 chinch buchsen paare passen(anner stufe) also 6 an der zahl



    mfg Marcel

    Einmal editiert, zuletzt von Rogerrabbit21 ()

  • #3

    Das problem ist aber das ich nicht weisss was für nen Y-kabel brauch ist das denn richtig das ich dann 2 stk brauche wo auf der einen seite chinch buchse ist und auf der anderen chinch stecker 2stk???


    mfg marcel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!