Benzinpumpenrelais ???

Hallo erstma.

Also ich hab da ein riesiges Problem mit meinem C20NE.
    Mir ist der Zahnriemen gerissen, da hab ich gleich kopfdichtung und Ventildeckeldichtung mit erneuert.

Mein jetziges Problem ist, die Benzinpumpe macht nix mehr, hab deshalb gestern Nacht noch schnell ne neue eingebaut.
    Aber Fehlanzeige, auch diese Pumpe summt nicht, obwohl die vorher funktionierte.

Also kann es nur noch das Relaise sein. (denk ich ma)

Meine Frage:

WER HAT EVTL NOCH EIN RELAISE IM RHEIN-MAIN-GEBIET PREISGÜNSTIG ABZUGEBEN; ODER WO KANN MAN EVTL EINS BEKOMMEN (GEBRAUCHT) ???
    BRAUCH ES AM BESTEN HEUT NOCH...

MfG

Maik

hallo , probiers mal mit überbrücken des relaises , mit nen boxenkabel oder so zihe das oberteil ab und dann muss suchen weiss jetz nich ausm kopf wie die enden vom kabel dran müssen musst halt mal probiern so kannst auch fahren bis de eins hast geht zur not , oder kopf mal ans relais oder kontakt spray mit rein probierhalt mal

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

kannst dir auch nen neues beim freundlichen kaufen kostet bei uns ca 32€ ! mit n überbrücken geht zwar da schaltet die pumpe aber auch bei ausgeschaltener zündung nicht ab und es zieht dir die ganze batterie leer !

Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!