Winterschlampe zu Sommerschlampe

Hi
    Der sieht aber ubel aus, hallte dir die Daumen dass da draus noch was wird.
    Viel Spass noch.

Gruss Adrian

Den einzigen Fehler den Du jetzt machen kannst ist bei dem Teil noch einmal anzufangen. :D

Aber wenns so sein soll....viel Spass und Erfolg.

Gruss Michael

;( KADETT D CARAVAN IST VERKAUFT! ;(

Was bitteschön hast du denn mit dem "armen Kerl" gemacht, dass der SO aussieht?! Das tut ja in den Augen weh!

Da bin ich aber mal auf das Ergebnis gespannt!

Viel Erfolg! ;)

ich denke mal das sollte man lassen und ne bessere basis suchen und da neu anfangen !meine meinung !das ist zu aufwändig! falls du es doch machen solltest dann viel spaß !

Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

Hallo

naja von dem Projekt hällt mich keiner mehr ab, alle meinten ich soll ihn wegschmeossen und jetzt erst recht...

reperaturbleche, neue heckklappe, motorhaube liegen schon da, frontstossi bau ich gerade, grill auch, heckstossi mach ich mir gerade gedanken wie ich das löse, schwarzes A-brett liegt auch noch rum....

das einzige was im moment fehlt sind die 4 türen......

naja motoren technisch wird sich auch was ändern, aber das erzähl ich beim nächsten mal mit bildern....

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Die Türen werden sich doch bestimmt auf einem Schrottplatz finden lassen. Die Farbe war ja nicht gerade selten. Da könntest du ja Glück haben.

Ford Mondeo. Die neue Erfahrung.

Sieht ja echt übel aus,der Wagen.Aber naja.Nichts ist unmöglich.Viel Spaß bei der Arbeit!!

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

Na ja er kann sich wenigstens die nächste zeit nicht beschweren das er nichts zuschrauben hat^^

http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

@ Snatch

naja die nächste zeit, bis zum forumstreffen will ich ihn fertig haben, bzw ende juli, will ja anfang august in urlaub fahren.....

Gruss

..::´ Die CoBrA `::..

!!We Are From BAVARIA, is NEAR Germany!!

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!