Formel 1 - Der Witz des Tages...

  • #21

    """""Für mich ist Ecclestone nicht schuld. Er hat sich ganz klar an die Regeln gehalten. Schuld ist für mich Michelin. Wenn die Unfähig sind, einen ordentlichen Reifen anzuliefern, dann liegt die schuld ganz alleine bei Michelin.""""



    Genau so sieht es aus.Andersherum wäre es genauso gelaufen.Dann wäre die Michelin Teams gefahren und die Bridgestones nicht.Und da hätte sich keiner beschwert.Die hätten nur gesagt: Tja wenn Bridgestone so scheiss Reifen baut.
    Deshalb hat sich Ferrari absolut richtig verhalten.Wegen Doofheit anderer Teams würd ich auch keine Punkte liegen lassen.Wie dumm.


    Und die Regeln sind nunmal eindeutig.Das wäre von andereseite genauso gekommen!!!!!

  • #23

    Hab von dem Rennen nicht viel mitbekommen,weil ich beim Onkelz Abschiedskonzert war.Hab nur gehört,daß nur 6 Autos gestartet sind.Aber nicht warum und wieso.Heute morgen habe ich mir frohen Mutes mein Michelin Shirt angezogen und durfte mir erstmal von jedem meiner Mitarbeiter ein blödes Kommentar anhören.Klasse Fettnäpfchen würde ich das mal nennen.

    Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

  • #24

    ich weiß schon warum ich das nit angeguckt hab... ferrari hätt keinen stich gemacht wenn da alle teams gefahren wärn... mal wieder sichtbar das ferrari nix mehr zu melden hat..... wenn schon alle michelinteams gesperrt werden müßen damit der schumi ma wieder was gewinnt


    der green


    P.S: Schumi sollte das handtuch werfen solangs noch nit vollends peinlich is!

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!