Kadett E Combo

Naja, wohl die richtige Rubrik für diesen Schnappschuß, den ich grad im Web gefunden habe, ich musst nämlich schon lachen, als ich ihn mir das erste Mal ansah ! Aber die Farbe hat irgendwas ;)

geile lackierung!

jetz ehrlich, kommt bestimmt auch auf nem CC ganz gut :)

fragt bitte net wie ich da drauf komm, aber mein erster gedanke als ich das bild gesehn hab war: "cool, ein getuntes smilie" :D

"Alles Schl...en ausser Mutti, und du siehst nicht aus als wärst du meine Mutter"

Lieber mit Blaulicht ins Rotlichtmillieu als garkeine Erleuchtung

www.black-lemon.net

hat aber was.... also ein hingucker ist der bock auf alle fälle. auch wenns ein getunter smily ist :D

der slow

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

Hat einer von eich e Ahnung was das für eine Frontstossstange is??? Find das Teil zielich schick, könnt mir an meinem Kadett auch gefallen. Und die Lackierung is auf jeden fall auffällig, also mir gefällt er.

Greetz Cossie

Gut, das Geschmäcker verschieden sind ! Also ich find die Motorhaube und die Frontschürze zum :kotz !
    GSI Teile drauf und dann ists gut

Na ja dann lieber einen in weiss,die scheiss ATS Felgen passen da aber nicht drauf!

Von der Seite find ich ihn aber richtig krass (bis auf die Felgen)

Scheinbar gibts die Schürze und die Haube so in Finland zu kaufen. An dem gefällts mir noch besser. Was wohl unser TÜV dazu sagen würde ?(

Hab gra gesehen das die Kiste ein GLASDACH hat hab mal ne E-Mailanfrage wegen des Preises für die Schürze gestellt. Der Baut die selber 8o und dann noch die Lieferkosten (aus Finnland)

Greetz Cossie

Wer sich noch mehr bilder ansehen will:Guckst du hier

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!