Beiträge von schraubendreher


    sogar noch viel leichter als du denkst.



    ich glaub auch nicht dass die das verdeck zerschnitten haben, wenn das erst neu war bringts immerhin noch n bissl
    geld.



    schrottkarre entsorgen geht hier auch ohne papiere. bei den letzten 3 schlachtkarossen hat mich auch keiner gefragt ob ich papiere hab oder woher die karre kommt. den schrottlern ist des auch egal, hauptsache die machen bissl kohle.


    hast wenigstens ne versicherung die den verlust abdeckt?

    sehr interresantes thema


    @ steffes:
    der zettel kommt mir bekannt vor, hing der nich an so nem laden in ner seitenstraße der wormser fussgängerzone? luisenstrasse wenn ich net ganz falsch lieg.


    @topic:
    dass in internetforen eine ,teilweise erschreckend, schlechte rechtschreibung herrscht ist ja nix neues. das thema hatten wir hier auch schon mal. damals konnte man kommentare lesen wie " ist doch nur internet, wenn ich nen brief schreib stimmt alles" und solche sachen.


    damals wie heute das "beste" an der diskussion: 40% der leute, die sich über die schlechte rechtschreibung anderer user aufregen, schaffen es selbst nicht, einen komplett fehlerfreien text zu schreiben.


    aber wen wundert´s? wenn ich allein ma meine generation anguck: während meiner schulzeit war die "übergangs-phase" (oder übergangsfase, wie auch immer das heut geschrieben werden will) der rechtschreibreform. da war dann alles richtig, egal wie man geschrieben hat. ständig kam vom lehrer nur "nach der neuen musste so, nach der alten so schreiben". sorry, aber wer sollte da durchblicken und sich alles merken?
    die generation die jetzt aus der schule raus ist hats auch nicht besser, denn die haben mitm aktuellsten nokia-handy schreiben gelernt.
    ihr solltet mal sehen was bei mir in der firma teilweise für email´s verschickt werden, gerade von den jüngeren mitarbeitern. satzbau fehlanzeige, die worte mit unnötig vielen buchstaben ausgestattet usw. ein wunder dass wir bei der pisa-studie so gut weggekommen sind.


    übrigens merkt man einen sehr auffälligen unterschied zwischen leuten die oft ihre nase in bücher stecken und leuten die bücher nur vom hörensagen kennen. testet das mal. wenn ihr das nächste mal jemanden vor euch habt, der eine schlechte rechtschreibung hat, erzählt ihm einfach von einem buch das ihr lest. 90%ige antwort:"gibts das auch als film?"



    so, jetzt hab ich viel mehr geschrieben als ich eigentlich wollte. dabei wollt ich doch nur folgendes loswerden:


    THEMENSTARTER, die haben schreiben gelernt, also lern du lesen ;) :D :ahhhh:




    ps: die durchgehende kleinschreibung ist beabsichtigt. mir ist klar welche buchstaben gross geschrieben werden müssen, aber hätte ich mich daran gehalten würd´ ich morgen noch an dem bisschen text tippen ;)


    pps: wenn jemand irgendwelche fehler findet: bitte bescheid sagen, bin für jede verbesserung dankbar. will ja nicht dümmer sterben als nötig :P

    is ja nur geil. endlich hat der wagen ma ne gescheite farbe ;)


    hammer was da an arbeit drinsteckt, man könnt kaum glauben du hast sonst nix zu tun als 24 stunden am tag an der karre zu sitzen. sieht auch alles ziemlich sauber aus auf den bildern, muss ich mir ma aufm treffen in live angucken.


    die idee alle teile zu einem zu verbinden gefällt mir echt gut, bin mal gespannt wie du das noch toppen willst.


    aber am geilsten find ich ja die sache mit den tft´s. den tacho zu filmen und das bild auf die bildschirme übertragen....einfach genial, bzw genial einfach :D


    hast mit dem wagen schonma ne polizeikontrolle erlebt? wenn ja, erzähl ma wie die jungs in grün reagiert haben.


    gruß, sascha

    sehr schön sehr schön, so sah´n die also damals aus beim händler im ausstellungsraum :)


    mach ma wenn du zeit und lust hast n foto von der hinteren tür und dem radlauf, würd mich interresiern wie der übergang geworden ist.


    schicke felgen übrigens, was sind´n des für welche?

    schick schick fürn anfang.


    wasn das für ne frontschürze? selbst gemacht? wirkt cool, aber den träger hinter der front musst unbedingt schwarz machen, das sieht so sch...e aus.


    die hutze find ich ne gute idee, aber klär das ma mitm tüv ab ob die überhaupt noch eingetragen kriegst. würd ich dann aber in blau machen, sonst is da vorne zu viel schwarz


    das mitm schwarzen stern an den felgen find ich garnich ma so schlecht, aber dann die betten passend zum auto in blau machen. und evtl noch blaue scheibenfolie rein.


    aber AUF JEDEN FALL die roten schroth´s raus, die passen ja so garnet dazu

    g caravan, sehr gute entscheidung. hab so n ding ja nun die letzen 3.5 jahre gefahren, bis mir vor 3 wochen einer nen totalschaden draus gemacht hat. wenn mit dem gut umgehst haste lange spass dran


    bzw, hätt da noch nen satz led-rüli´s über, falls interresse hast schreib ma ne pn

    also zu den aufgeführten sitzen kann ich jetz nix sagen, aber wenn du eh probs mitm rücken hast sollteste dich evtl ma bei König umsehen. die komfort-sitze von denen sind mega-bequem und sehn trozdem gut sportlich aus. wären meine erste wahl


    dir is aber schon klar dass da auf grund diverser urheberrechts-geschichten die todesstrafe drauf steht, oder???? :P





    wasn daran so schlimm wenn jemand sein auto von ner firma machen lässt?
    klar, is beeindruckender wenn einer alles selbst macht und es dann auch noch gut wird, aber es soll ja auch leute geben die dazu net in der lage sind.
    ich persönlich les lieber ne bericht übern interresantes auto von ner firma als einen über ne zusammengpfuschte karre von einem der alles selbst macht, davon gabs ja auch schon mehr als genug. #




    EDIT:
    mist, bin ja voll offtopic


    ma zu der frage:
    ratlook an sich find ich eigentlich ganz lustig, solangs bissl mit stil gemacht is. der hier gefällt mir z.b. ganz gut. schön tief, gepäckträger drauf, schicke räder und der rest einfach rattig. so muss des