Einfach mal danke sagen ...

  • #1

    Hallo zusammen,


    wollte mich hier mal bei euch bedanken für die netten (fast) 3 Jahren hier bei euch, wie die einigen schon mitbekommen haben, habe ich mein Cab verkauft und mir einen Astra G zugelegt.


    Der neue Besitzer wird ihm sich annehmen und neu aufbauen, werde so hoffe ich, auch dann Bilder zu Gesicht bekommen wenn er mit den Umbauten fertig ist, so während dem Gespräch kam er mir fast so vor wie unser Music-Boy (im positiven Sinne!) also ein richtiger Liebhaber von Kadett E.


    Ich für meinen Teil habe mich die letzten Tage in einem Astra G Forum angemeldet und auch dort schon recht guten Anschluß gefunden, besonderst will ich hier der Steffi und Jens, Dennis und Sonja danken .. für die tollen Unternehmungen .. hoffe das man wieder was zusammen unternimmt. Auch der ganze Rest die ich leider nur via http://www. kenne.


    Zu guter letzt, werde ich die Tage meinen Keller aufräumen und hier meine letzten Kadett E Teile veräußern, da ich nun Platz für Astra G Teile brauche ;) Sicherlich werde ich auch weiterhin ab und zu hier nach dem Rechten sehen :D


    Gruß aus Mannheim ...

  • #2

    glückwunsch zu deinem astra.


    aber auch wenn du nun astra fährst bist du hier gern willkommen, dass hat mit der marke an sich niggs zu tun und auch zum thema astra wirste hier ebenfalls gut beraten!


    wär also ne coole sache wenn du uns hier erhalten bleibst.


    mfg green :)

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #5

    Also Kadett fahre ich ja schon lange nicht mehr . Aber so gesehen ist und bleibt der Astra ja der Kadett Nachfolger und hier im Forum ist es doch egal was Du fährst , denn die Leute können dennoch immer Helfen und quatschen macht auch ohne Auto Spass ;)


    Schicker Kombi übrigens ;)

    Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!


    Ich bin wie Ich bin


    die einen mögen
    MiCH


    die anderen können
    MiCH!

  • #6

    Ich fahr auch keinen KAddie mehr (aber hoffentlich bald wieder :) ) Aber bin trotzdem jeden Tag hier :)
    Wünsch dir viel Spass mit dem G :) , spendiere ihm paar schwatte leuchten vorn und paar federn :)


    mfg Mac

    Gesucht wird :

    http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

    Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

  • #7

    g caravan, sehr gute entscheidung. hab so n ding ja nun die letzen 3.5 jahre gefahren, bis mir vor 3 wochen einer nen totalschaden draus gemacht hat. wenn mit dem gut umgehst haste lange spass dran


    bzw, hätt da noch nen satz led-rüli´s über, falls interresse hast schreib ma ne pn

    "Alles Schl...en ausser Mutti, und du siehst nicht aus als wärst du meine Mutter"


    Lieber mit Blaulicht ins Rotlichtmillieu als garkeine Erleuchtung


    www.black-lemon.net

  • #8

    @ WhitB2 : Danke für die Blumen :) ...schade das wieder jemand den guten alten Kadett-E weg gibt... aber hier oder auch in anderen Foren wird es ewig einen harten Kern von "Liebhabern auf Lebenszeit" geben, egal was es kostet.


    Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spass mit deinem Astra-G ...ich persönlich hab mir den vor etlichen Jahren auch mal in einem Opel-Haus angeguckt, da kam glaube ich gerade erst die Cabrio-Variante davon raus... aber ich muß ganz ehrlich sagen, mir persönlich sagt der Astra-G nicht so zu, oder wenn dann halt die Cabrio-Variante mit Lederausstattung.
    Ich bleib meinen E-Kadetten treu und wünsche Dir allzeit gute Fahrt in deinem Astra-G ...wie schon gesagt wurde, kannst Du liebend gerne jederzeit hier bei uns vorbei schauen... oder auch zu Treffen kommen :)


    Also dann, man sieht sich !


    Gruß Music.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!