Mein erstes Auto

  • #21

    Also das sieht doch mal echt net schlecht aus. Ist echt schön geworden der Lack.
    So würd ich den auch fahren. Gratulation 8)

  • #22

    Danke Danke


    bin auch sehr froh das sich die lange schleiffarbeit gelohnt hat. Nach bestandener Autoprüfung hab mit dem i500 meine ersten kilometer gefahren der hat auch einbischen mehr leistung als mein Kadett. Ich lass mich einfach von den anderen nicht provozieren und wen nich mal gas geben will dan mach ich das wo es die verhältnisse zulassen.

  • #23

    Hallo zusammen


    Hab gestern noch ein paar Bilder gemacht vom Kadett, muss nur noch ein paar Kleinigkeiten zusammenbauen und der Motor bekommt noch einen grossen Service danach kan nich endlich auf die Strasse mit ihm


  • #24

    Hallo miteinander


    Ich wollte euch mal wieder ein paar bilder von meinem Kadett zeigen was sich so noch getan hat, ich hatte zwischenzeitlich OZ felgen drauf gehabt in der grösse 7x15 ET 37 aber die hatten hinten leider gestreift wenn ich voll beladen war.




    Das hat mich aber mit der Zeit sehr gestört, und eigentlich wollte ich einbischen breitere Felgen drauf haben,. So hab ich ich den Samstag mal mit dem Bördelgerät verbracht...Jetzt passen sogar 8x15 ET 35 und 15mm distanzscheiben....




  • #25

    huch? wer bist denn du? 8o
    ein "dunkelroter-5-türer-16v-fahrer" aus der schweiz und dann erst noch praktisch gleich alt wie ich??
    woher denn genau? dachte immer ich bin langsam der einzige...
    ich habe ja einen sehr ähnlichen 16v, nur mit dem etwas dünkleren rot (sprich eigentlich ja violett :schwitz:)

    arbeitest du noch auf deinem beruf? könnte für mich ev. noch von intresse sein, da mein 16v (wenn er nochmal gemacht wird...) nächstes jahr neuen lack bräuchte! =)
    eventuell könnten wir ja da einen deal machen, der sich für dich und für mich finanziell auszahlen würde :D :D :D
    edit: werde dich mal im msn adden, wenns dir recht ist darfst du "mich" gerne annehmen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von tobee ()

  • #26

    Ist ein wunderschöner 16V.
    Zu den Blinkern hab die dunklen und meine sind auch von MTS hab sie damals über Friedrich Motorsport gekauft.

    The true Power comes from the Brain not the Gaspedal !!!

  • #27

    hier noch ein paar Bilder



    kann mich wegen der Felgen nicht entscheiden, da bei mir damals die ACT felgen in 7,5x15 sehr gestreift haben, hab ich dich aufgehoben, da ich jetzt aber genügend Platz habe werde ich wohl auch wieder diese montieren aber mit Distanzscheiben. Nur kann ich mich nicht entscheiden da die Felgen sowieso lackiert werden müssen, welche Farbe sie aber bekommen ......Könnt ihr mir da ein paar Tips geben ???


    Hier noch ein Bild von der ACT


  • #28

    ja, bitte tu der Menschheit einen gefallen und verbastel ihn nicht mit irgendeinem Müll.
    Lass ihn so Original wie Möglich, so langsam werden die Dinger nämlcih extrem selten.
    Wobei mein Modell noch seltener ist, und wenn ich fertig bin, ist es eine Rarität und könnte schon ein H-Kennzeichen bekommen :P


    PS: trotz der nicht berauschenden Qualität, finde ich deine Handycamera schon ziemlich gut, wobei man auch schon für wenig Geld eine Gute Digital-Kamera bekommt.


    Gruß Chris

  • #29

    Hallo miteinander wollte euch wieder mal ein paar Bilder von meinem Kadett zeigen .....


  • #30

    sehr schön sehr schön, so sah´n die also damals aus beim händler im ausstellungsraum :)


    mach ma wenn du zeit und lust hast n foto von der hinteren tür und dem radlauf, würd mich interresiern wie der übergang geworden ist.


    schicke felgen übrigens, was sind´n des für welche?

    "Alles Schl...en ausser Mutti, und du siehst nicht aus als wärst du meine Mutter"


    Lieber mit Blaulicht ins Rotlichtmillieu als garkeine Erleuchtung


    www.black-lemon.net

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!