Mein erstes Auto

meine sind auch von MTS

hab bei mir den unterboden abgeschliffen und neu lackiert und die bremsleitungen auch und hab letze woche gemerkt das eine leitung nicht mehr dicht ist jetzt hab ich eine neue und darf die verbauen :evil:

hab die neuen radläufe endlich drin den rechten hab ich schon fertig gespachtelt und den linken hab ich erst angefangen

sieht doch sehr vielversprechend aus dein kadett,bin mal gespannt wie er komplett fertig aussieht.... ;)

das kann ich mir vorstellen,bald fängt die saison an und man ist noch nicht fertig,ich werde mit meinem neuen projekt vorraussichtlich auch erst im sommer fertig sein...

ich muss nor noch die radläufe spachteln und die motorhaube die hat nen hagelschaden hab aber auch schon angefangen danach kann ich auf die arbeit nehmen und mach ne woche frei machen dan kann ich den dort lackieren.

moment fahre ich mit dem ist auch nicht schlecht :D

Nicht schlecht der kadett (genauso wie der vectra)!! es gibt nich viele die ein 5-türer cc noch aufmachen wollen deswegen wünsch ich dir alles gute!!!

mfg andy

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

Hallo zusammen

Hatte leider in letzer Zeit kein PC mehr, dafür hab ich meinen Kadett endlich Lackiert und muss sagen gar nicht mal so übel. Hab zur Zeit nur ein Bild davon, morgen kommen dan mehr.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!