Kadett E Combo

Mhmm, den Haubenaufsatz gibts auch hier zukaufen... ich weiß im moment nur nicht wo...

Von der Seite gefällt mir der Combo nicht so, aber der Kadett sieht echt klasse aus.

:stinker: Jage nicht, was du nicht töten kannst :stinker:

14. Opeltreffen des Opel Club Prignitz e.V.
    vom 6.-8. Mai 2011
    Infos auf www.opelclub-prignitz.de

Hat Lumma nicht so nen ähnlichen Aufsatz aus GFK zum einlaminieren??? Naja egal ich habs eigentlich nur auf die Stossstange abgesehen :D

Wenn ich die Preise habe frage ich mal beim TÜV an was die dazu sagen, aber ich befürchte das die mich auslachen wenn ich sage:"Naja Frontstosstange aus GFK, kommt aus Finnland, nix Anbaugutachten, nix Festigkeitsgutachten, nix vonwegen Splitterschutsgutachten..." :(

Naja fragen kostet nix

Greetz Cossie

Wenn dein TüVer Probleme macht, frag bei Hot Wheels in Hamburg nach. Die haben da nicht so die Probleme mit.
    (keine Angst, die arbeiten 100%ig seriös).

MfG Thomas

jaja und dann kommt 'n polizist und schickt dich zum normalen tüv... blabla!

Interessanter finde ich beim CC das Heck! Schöne Rückleuchten und schöne Schürze!

Nix ja,ja!
    Die Abnahmen dort werden vom TüV Nord durch geführt, somit is es legal, was die machen.
    Da können auch die grünen Männchen mit dem hohlen Kern nix machen.

sollst net so über die kleinen grünen dinger schimpfen, des tut denen auch weh :D :D :D :D

der slow

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

also ich finde sieht ganz gut aus... stoßstange und haube... mir gefällts
    weiß schon jemand wieviel die dafür haben wollen?

HI, ich finde auch beide auots gut.:iek2 :iek2 :iek2 :iek2 :iek2 :iek2 :iek2 :iek2 :iek2 :iek2 :iek2 :iek2 :iek2 :iek2 :iek2 :iek2 :iek2 :iek2 :iek2 :iek2 :iek2

:lol: Wir geben Geld aus,dass wir nicht haben Für sachen,die wir nicht brauchen
    um menschen zu imponieren die wir nicht leiden können..Aber mein auto lieb ich trotzdem.. Opelschrauber ig münster

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!