Außenspiegel lackieren

die alten spiegel sind noch top!
    vielleicht könnte jemand versuchen es mir zu erkläre, wie ich die kappe abmachen kann! habs leider nicht geschafft...

So war das auch nicht gemeint, ich wollte damit sagen die Arbeitsschritte sind die selben :)

Wie man die Kappen abbekommt ist wirklich blöd zu erklären. Zuerst muß der Spiegel abgeklappt werden, dazu von vorne leicht dagegen schlagen. Dann ist da son Metallbügel der den Spiegel noch hält, diesen vorsichtig rausschieben. Nun kann man in den Spiegel reinschauen und sieht eigentlich schon so ne Rastnase, da vorsichtig mit nem Schraubendreher dran hebeln und die Kappe abziehen.
    Ich hoffe das hilft dir weiter, wie gesagt ist blöd zu erklären....

mit abklappen meinste aber nciht etwa wie bei "ausgeklügelteren" spiegeln diese ans auto zu klappen.
    meines erachtens geht dies beim kadetti nicht :P
    ich werds mal bei gelegenheit versuchen! vielen dank für die vielen ratschläge, ich poste mienen erfolg :)

Krach, zack, spiegel ab :totlach: :

Noch´n kleiner tipp: Sprüh zum schluss noch 2-3 EXTREM dünne schichten klarlack drauf dan glänzts aus allen rohren :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!