Meine Stufe umbau 2015 update neue felgen ^^
-
-
-
-
-
-
#104 Hoffe das ich allles repaiert hab . war heute leider allein und wollte das risiko nich eingehn nochmal den schalter zu betätigen .
Das masse kabel hab ich einfach diereckt ans blech nun . und alles andern lich kabel vorn zum schlater erneuert und alles andee noch mal nach gesehn ob was blank ist .
Alerdings geht meni Bc immer noch nich -
-
#105 Soo ich mal wieder ... ES lebt noch ... hab noch nix verkauft oder geschlachtet ...
Dank an die ganzen leute im umfeld ... war oft genug nah drandas ding einfach wegzu werfen :rollin:Naja Nach nun fast fünf jahren hab ich meinen fürherschein wieder , was bedeutet das auto muss zum april fahren . Und das legal mit echten tüv !
War auch mal wieder bischen beim schrauben ... Bin im moment bischen knapp bei kasse also gehts nich ganz sooo schnell wie gewollt, aber ich hab schon mal einen Bass !
Dazu eine 16v Endtopf im gruppe A Format mussleider noch mal geändert werden
Ansonsten hab ich jetz erst mal fürs stehn 35er federn drin :-O also die bleiben defenitiv nich drin das ja mega hoch da kannse den kopf in radkasten stecken :rollin:
Motor wird vllt am WE gehen .
Kämpf immernoch mit meiner scheiss arlarm anlage und den Blöden Fensterhebern
Dann hab ich noch keinen plan wie ich meine espiegel anschliese ... wer da weisswas die farben machen bitte pn -
#106 so jetz kam dann mal das Bassrohr an und die kabel für die endstufe strom und so weiter ..
Das Bassrohr ist doch gant schön gross aber was muss das muss
extra mal das handy davor gestellt das man sichdas vorstellen kann ! ist nen 160er Rohr.
Brauch das leider sonst hätte ich 2 10er nehmen müssen .
Wird direkt durch die ablage gehen und dann mal schaun stoff drüber spannen vllt oder nen gitter nich das da was rein fälllt ist ja nen mega lochHab ganz vergessen hab doch auch boxenringe gebaut für die ablage und für die Türen !
Ist noch nich fertig überleg mir da noch was optisch tolles.
Gebt mir mal noch paar tips wie ich es am Schönesten gestalltn könnte !!!! -
-
-
#108 Mit dem Tiefgang und den Felgen wirkt der richtig bullig und fett
Bei deinem rechten Scheinwerfer scheint nur etwas nicht zu stimmen, der hängt so tief drin?!Und Rückstrahler sowie Nebenschlussleuchte benötigst du doch eigentlich auch noch, oder hast
du das Glück einen "vor 88er" zu haben?Deine und Kadett GSI's Stufen, mit der GSI- verspoilerung, gefallen mir langsam richtig gut
-
-
#109 Die rückstrahler sind noch in arbeit will die eigtelnitch nich auf den lack haben wollte die unter die stostange mit winklen befestigen.
Mal sehen was der tüv dazu sagt.
Mindest höhe steht im gutachten für die rückleuchten janicht drin.
Mit dem schweller muss ich mal live gucken aber eigentlich sollte die beide Die selbe position haben vllt paar mm unterschied aber mehr sollte das nicht sein:-O
Muss ich heute abend gleich mal schauen.
Spoiler kommt auch wieder drauf nur ist so besser mit schleifen
Der spoiler ist ja schon super klatt wie die restlichen klein teile nur die karrose wollte sich nicht glatt ziehn beim klarlackEdit ^^^
nebelding brauch ich noch nicht. Hab nen 89er und soweit ich weiss istdas erst ab 90 oder 91 pflicht!
Dürfte eh nicht gehen da ich nen Gsi kabelbaum drin hab -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!