Meine Stufe umbau 2015 update neue felgen ^^
-
-
-
-
-
#93 Also die bremse hat schon sinn . Die 16v bremse taugt ja mal gar nix wenn man öffters schnell bremsen muss ist die nach paar wochen im "arsch" sprich scheiben reisssen und sind blau . Das hoffe ich hiermit zu beheben .
Ausserdem sieht das optisch voller aus in der felge und die bremse hat en super kurs (dank an Cyrusmh) un da ich sowieso neu machen wollte warum dann nich gleich ein wenig grösser, entsprechend der gesteigernden leistung gleich bessere bremse .
die frage wäre ja dann warum hab ich beim NE eine scheibe hinten ?!? Genau wegen der gesteigerten leistung und optisch schöner .
Und irgendwann möchte ich ja mal doch auf Let umbaun oder sowas in der region mit richtig leistung .zum lack muss ich sagen der gefällt mich auch Mittlerweile sehr gut . Allerdings ist das auto noch recht orangig da es noch nich poliert ist , mach ich erst dann wenn alles fertig ist .
Auspuff hab ch jetz soweit auch komplett Fächer 16v kat 60er Lexmaul ab kat und nur Endtopf umschweissen schön ist
-
-
-
-
-
-
-
#98 schaden warschelinlich nich sooo gross ...
Da ja rechtzeitig die strom zufur unterbrochen wurde vom kumpel .
Aber Das eine masse kableb fürn lichtschalter ist hin . udn sicher auch ein paar andere stücken kabel sind nackig und müsssen neu werden :rollin: .
Erst mal müste man aber wissen warum das alles . Hab an den kabelbaum nix verändert ist ein oringaler gsi baum -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!