Meine Stufe umbau 2015 update neue felgen ^^
-
-
-
#242 Nun , bretthart würde ich meine Kombi bezeichnen,:gek.Koni Gelb mit 40 H&R!Sind so wild,das das er bei einer Hatz mit nem Audi TT auf der Vorderachse aufgeschaukelt ist!
Schaue deshalb nach einer guten Alternative,die einerseits schick ist,und natürlich auch beu 190 kmh noch fahrbar ist!Übrigens auch als Alltagswagen nutzbar sein sollte!!!!
Nun,probieren , statt studieren!? -
-
-
#244 so neue felgen mal schaun was der tüv onkel sagt .
TSW 9x16 et 30 stehn halt etwas weiter drin wie die Schmidt aber die müssen unbedingt lackiert werden also müssen die erst mal drauf die tage wenn der tüv das ok gibt
Felgen sind nur mal zur anprobe drauf gewesen gerade will erst ma das ok vom tüv ...
wirken allerdings auf den auto sehr klein o,O -
-
-
-
-
-
-
-
#249 die Tsw hab ich nur gekauft weil a mega günstig da eine eine beule hatte fachmänisch behoben
und dazu die reifen noch top sind und meine alle ... für paar wochen wollte ich mir jetz keine neuen kaufen.
So hab ich nähmlich einen zweiten felgen satz fürn winter zum rum stehen .
WEil die schmidt lackiert werden müssen und die ganzen bordstein schäden müssen endlich weg .
Weiss nur noch nicht so genau o ich den stern Gold lackier vllt ach mit flacks im klar lack un das bett wieder hochglanz polier -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!