Wie bekomme ich Öl weg?

Servus..

Mein Opel ist nun endlich Dicht allerdings hat er seine Spuren hinterlassen.
    Vor dem Hoftor auf der Straße sind jede Menge Ölflecken.

Nun habe ich versucht, dass Öl mit nem Druck Wasser Reiniger das öl zu verjagen. Nix da. Bissl Öl ist wech allerdings ist das Hauptproblem noch da.

Welche Möglichkeiten gibt es noch?

Ich würde ja mal versuchen ein wenig Fairy Ultra drauf zu kippen. Soll ja Fett lösent sein. Jedenfalls hat es bei den Händen immer geholfen. Bin mir aber nicht sicher ob man solche Mittel ohne weiteres so auf der Straße benutzen soll.

Die Feuerweh soll auf keinen Fall kommen falls jemand auf die Idee kommt. Am Ende muss ich noch über 1000€ oder mehr dafür bezahlen, dass der Boden auf gerissen werden muss.

Kann mir einer helfen?

lg, Phil

Es gibt von Caramba Ölfleckentferner,
    den kannste rüberkippen, trocknen lassen und dann abfegen!
    Und dann soll das weg sein!!!

Ich hab fast alles, bloß nie das was ich brauche ! ! ! :kotz:
    Klick mich ! ! !

Caramba -> bekommt man das im Baumarkt?

Ahh okay. Habs gefunden..

Artikel: CARAMBA Ölfleck-Enferner Artikeltext: Mit dem CARAMBA Ölfleck-Entferner beseitigen Sie schnell und mühelos Motor-, Schmier- bzw. Heiz-Öl und Diesel. Dieser Spezialist hilft Ihnen zuverlässig auf allen saugenden und nichtsaugenden Flächen wie Stein, Beton, Estrich, Keramik und Klinker - ob in Garage, Heizungs-Keller oder auf dem Parkplatz! Sein besonderer Vorteil: CARAMBA Ölfleck-Entferner haftet gut und wirkt daher auch auf stark geneigten Flächen wie z.B. Kellergaragen-Einfahrten. Geben Sie den Fleck-Entferner einfach auf die verschmutzte Fläche: Nach 1 h bildet sich eine Pulver-Schicht, die mühelos abgefegt bzw. abgesaugt und problemlos entsorgt werden kann. Inhalt: 1000 ml.Artikelfeatures: Mühelose Handhabung Starkes Ergebnis

für ca. 10€

Wer auch sowas braucht...
    Hier ist der Link
    Caramba Ölentferner

Dankeschön :)

lg, Phil

2 Mal editiert, zuletzt von dj-help ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!