-
-
-
-
-
#3 Hallo, das stimt nicht das die Dächer gleich sind
Ich habe gerade 2 Cabrios hier stehen der eine Bj. 88 Manuel Verdeck der andere Bj. 91 Elekt. Verdeck und siehe da die sind anders ich habe das von 88 auf 91 draufgesätzt weil das von 91 komplet im Arscxh war . Die halterung für die zylinder sitzen etwas anders haben auch anderen durchmesser an der halterung, da haben die dämpfer mehr mühe das dach hochfahren und schliefen nicht ganz.
Weil die halterung von Man-Verdeck etwas höher sitzt daher sind die Dämpfer weiter ausgefahren sprich die erreichen den endstand bevor das dach sich voll gerade bigt, da mus ich immer mit hand nachhelfen.
Auserdem haben die Man.- Verdecke auch die Veriglung hacken die beim Elekt verdeck garnicht vorhanden sind..Jedenfahls ich werde mein Orginal Elekt-Verdeck die alte haut abmontieren damit ich die Gästänge habe und auf die eine neue Haut aufziehen oder von den Manuelen verdeck mal sehen.
Jedenfahls mal sehen wegen der Justierung mus ich noch jemanden suchen der sich damit auskent weil Opel hier 450 ,- Euro verlangd für verdeck justiren dabei ist die ganze innenverkleidung schon ab, ganz schön Teuer wenn mann bedenk das mich das Cabrio nur 800,- Euro gekostet hat. I
Ich habe mir auch die Pläne von Ebay geholt ist aber schlecht drauf zu sehen da alles auf CD und um zusehen oder richtig nachvollziehen must du die sachen ausdrucken und das dauert, sind ne menge infos..Gruß Tomek
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!