Lausitzring Onkelz Festival

Hallo zusammen!

War vielleicht von hier noch jemand auf dem Abschlusskonzert der Böhsen Onkelz??

Ich war live dabei und glaubt mir, was ich dort gesehen erlebt und gehört habe das kann ich jetzt noch gar nicht ganz fassen und verarbeiten. Es war das grösste Rock n Roll Event mit Deutscher Band in Deutschland.
    Ganze 110 000 Leute waren dort. Es war die beste und fetteste Party meines Lebens und ich glaube kaum das jemals etwas dieses Gefühl übertreffen wird. Ich bin dermassen von stolz doch noch Karten bekommen zu haben und hin gegangen bin.

Bilder könnt ihr sehen unter http://www.eurospeedway.de

Zieht sie euch rein, dann könnt ich mich verstehen *g*

Grüssle Irmschi

17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

da muss ich irmschi absolut recht geben das festival war der absoluthe ober hammer hab noch nie so was geiles gesehen und finde es sehr schade dsas die onkelz aufhören weil das immer noch die beste band ist die es gibt.

mfg fux

[blink]www.fuxus.de.vu[/blink]

[blink]Vieles über Mich und meine Autos [/blink]

ne. da wär ich nichmal hingegangen wenn man mir die karten geschenkt hätte. muss mir das zeug zwar jeden tag anhörn aber bin absolut kein fan. :nein:

--http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

also weiß du ja gar net ob es gut war oder net wenn du nicht da warst also kannst du des auch gar net beurteilen, nur weil du die musik net magst.

cu fux

[blink]www.fuxus.de.vu[/blink]

[blink]Vieles über Mich und meine Autos [/blink]

[GLOW=#00008B]STOP![/GLOW]

hier wird nicht über geschmack diskutiert,es geht hier nur um den erfahrungsaustausch beim konzert!

sonst entbrennt hier ne megadiskussion.

entweder man mag die oder net und das steht hier nicht zur debatte!

danke Jens!

Genau ich fragte ja WER beim dem Konzert WAR und nix anderes!!!

17./18. Juni 2005 Lausitzring! Ich war mit dabei!
    21.06.2014 Hockenheimring! Ich war wieder mit dabei!!!
    Onkelz, nichts ist für die Ewigkeit

war auch auf dem Konzert. Für mich als Onkelz-Fan war das natürlich Pflicht . Hatte meine Karte schon seit November letzten Jahres. Bin immernoch beeindruckt von der Menschenmasse die alle nur zu Ehren der Onkelz gekommen sind. Am Schluß ging es mir wie den meißten ;( aber ich bin froh so eine Band erleben zu dürfen.

Gruß Holde

Ich war auch mit dabei.Einfach nur der Hammer!!!!Habe bisher nichts geileres mit gemacht.Ich war noch bis Dienstag heiser gewesen.Aber scheiß drauf,ICH WAR DABEI!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D

Mit dem Computer kann man mehr Fehler in kürzerer Zeit begehen,als mit jeder anderen Erfindung in der Geschichte der Menschheit-mit Ausnahme von Handfeuerwaffen und Whisky.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!