-
-
-
#12 @ steffi
Meiner auch...
Willst du mit deinem post ausdrücken dass es dann funktioniert, oder wolltest du einfach mal sagen dass du ein lenkradschloss hast
Weil wenn du weißt wie mein problem zu lösen ist, dann sags doch bidde@ C18NE
Wenn ich n Lenkradschloss habe, sollte es über den Kontakt doch irgendwie funktionieren oder? -
-
#13 ZitatOriginal von KadettCabrio
also bei mir ist das so:ich kann mein radio jederzeit an oder aus machen.
und wenn das radio an ist und ich zündung ausmache, sagt es mir goodbye
wenn ich das radio davor nicht selbst ausgeschaltet habe, und dann zündung wieder anmache, geht es selbständig wieder an, und spielt genau da weiter wo ich ausgemacht hab.
ich find das gut so , aaaaaaber fragt mich bitte nicht warum es so ist :D:D:D
hab ein blaupunkt wechslerpaket, und habs an dauerplus, mehr weis ich auch net... da ist die Lösung zu diesem Phänomen: Es liegt am Blaupunkt Radio
Das Radio läuft ohne Zündung auch genau 1 Stunde und schaltet sich dann aus (kannste ja mal testen)...
Bei einem anderen Radio, das diese Funktion nicht unterstützt geht es nicht. So zB jetzt bei meinem Alpine. Ich finde diese Blaupunkt Funktion äusserst genial, hat leider nicht jedes Radio (aber auch einige Original Opel Radios..)
Gruß
Chris -
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!