Mal ne Frage zwecks unebenheiten entfernen

Ich hab da mal ne frage und zwar wollt ich mal meine unebenheiten vom schweissen an meinen Radläufen beheben aber das wollte ich nicht spachteln weil das ja nach ner zeit bröckeln könnte, wollte das mit Zinn ausbessern!!
    Wo bekomme ich solche Zinnstangen her und was kosten die in etwa????
    Und wie muß ich das zeug verarbeiten??

Für ein paar Tips wäre ich dankbar.

Mfg
    Bad

Bei uns kostet Zinn im Zubehör 18,95/Kilo. Pro Kilo sind das 3-4 Stangen.

Ne gute Anleitung findest du hier: Anleitung

Dank dir Kadettschmiede. Die Anleitung is klasse.
    Wo könnt ich die Zinnstangen den bei dir kaufen?

glaube aber nicht das das einfach ist! vorallem wenn du gleich nen radlauf machen willst, da läuft dir das zinn schön runter. und bis du das gefühl dafür bekommst wann es heiss genug ist, und wann zu heiss..... naja, ich würde erstmal üben bevor ich an nen radlauf geh. spachteln ist da immer einfacher.
    denke auch das du nach dem zinnen trotzdem noch hauchdünn spachteln musst, weil so perfekt wirst du das wohl mit zinn allein nich hinbekommen.

Ja beim ersten wird mehr Zinn auf der Erde liegen als auf dem Auto :D das dauert ein wenig bis man das richtig kann.

jop, und zinnen sollte man können, andernfalls hats keinen taug da sich das zin entweder von alleine nach ner zeit löst, oder man es selbst wieder abzeihen kann.

da muss die temperatur passen, und mit der zinnpaste vorher gründlich gereinigt werden.

spachteln wirste eh müssen, da du das mit sicherheit nicht so sauber hinbekommst...

BAYERN ist PREMIUMDEUTSCHLAND

Zinn hole bei uns bei Kosmos, PV-Autoteile oder auch bei ATU.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!