Ich war heute auf den Friedhof der Opel´s,

  • #21

    hallo alex


    also wenns schnell gehn muß, beim schindelar findest ziemlich viel, der hat aber keine leichen rumstehn, sondern die schlachtteile eingelagert .... dementsprechend auch nen tick teurer als bei nem leichenschrotter ....


    hoko vom opel club dachau müßte aber noch nen guten am start haben, entweder er antwortet hier, oder ich funk ihn mal an


    mfg
    robert

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #22

    Servus Robert


    beim Schindelar in Pasing war isch schonmal. der hat ja traumpreise. ich suche eigentlich sowas zum selber schraueben. Aber wäre entt wenn Du Deinen kollegen mal kontaktiernen könntest.


    MfG Alex

  • #23



    WAT IS LOS???? 1000€ ??? Wofür???? 2 KLEINE Löcher im Unterboden,Bremsleitungen und Einstieg für 1000€??
    Oh mein Gott.Das kostet...das...ach ne...Ich bin sprachlos.Wer bitte nimmt dir soviel Geld dafür ab??Steinigen würd ich sagen!!!!


    Ich geh lieber pennen......

  • #24

    Das ding is doch mitlerweile einfach, dass man für nen halbwegs guten Kadett mitlerweile einfach kein Geld mehr bekommt und man für wenig Geld schon nen Auto bekommt, dass nicht rostet.


    Ich denke mal nächstes Jahr werde ich mich auch von meinem verabschieden, da er mir erstens im Unterhalt zu teuer wird und zweites ich keine Lust habe jedes mal vorm TÜV wieder was zu flicken. Der Kadett ist zwar ansich nen schönes Auto, aber der Rost macht einem echt zu schaffen. Und um ein Auto komplett neu aufzubaun, damit man wieder längere Zeit Ruhe hat, fehlt mir erst recht das Geld. Da kann man sich lieber für die hälfte nen andern Kaufen.

  • #25

    kann weh tuen so ein anblick aber kopf hoch gibt noch jede menge von uns hatte mir mal ne zahl geben lassen is aber wieder weg

  • #26

    @Wollimen


    hi!
    zum selberschrauben hab ich bislang nur einen gefunden.
    ist im birketweg an der friedenheimer brücke (name weiß ich leider nicht).
    preise gehn so. hab für ne corsa tür 40€ gezahlt.
    ansonsten wär ich sehr dran interessiert obs da noch alternativen (natürlich zum selberschrauben gibt).


    grEEz
    mOOnraker

    Kadett GTE. Heiraten kann man immer noch. (MOT 15/1983)
    Ihr Fahrzeug wurde wegen fehlender Angaben zum Schadstoffausstoß nicht als schadstoffarm anerkannt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!