Abdeckung Kühlergrill an SToßstange

hy,
    hab jetzt schon mehrere Kadetts gesehen mit ner Abdeckung auf dem Kühlergrill bei der Stpoßstange mit den großen runtergezogenen gittern, die aus kunststoff. glaube ist die fom frisco, kann mir jemand sagen wie diese abdeckung heisst und wo ich sie herbekommen kann.
    würde mich auf antwort freuen
    vielen dank

gruß
    marc

genau, wo bekomme ich eine solche her? und was hat der für ne stoßstange

ich hab das teil nicht mehr, ging damals mit weg, das ist die alte bzw erste stoßstange vom kadett, ich hatte noch ne schürze mit drann darum sieht man sie so schlecht "g". ansonsten aufm schrotti mal schauen hab ich auch schon öffters mal gesehen. mal schauen vielleicht bin ich morgen bei mir hier aufm grössten schrotti deutschlands, halte dann mal die augen offen, wenn du magst...
    mfg andre

[blink]www.opelschmiede-hamburg.de[/blink]

ja, das wäre cool wenn du das mal machen könntest, würdest du mir dann bescheid sagen.?

Die Kühlergrillabdeckung und der untere Spoiler sind von Kamei und noch öfters bei Ebay drinne. Die Stoßstange ist vom Kadett vor Bj.89.

hy,
    meinst du jetzt, das du ne kühlergrillabdeckung rumliegen hast?
    wenn ja, wieviel willste denn dafür haben und braucht man dafür ne abe?

gruß
    marc

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!