Ganz im Ernst nehme hinten einfach mal die Dämpfer und Federn raus und lass ihn auf der Achse liegen, messe dann mal den Abstand zwischen Radnabe und radlauf.
Ich finde aber auch das die radläufe einfach zu hoch gesetzt sind.
Beiträge von Vollstrecker
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Wo steht das in der StVZO geschrieben mit der 50cm Reglung.
Ich habe hinten 80mm Federn und vorne 60mm Federn + 10-15mm tiefere federteller drin und das schon seit 11 Jahren und noch nie ärger gehabt. -
Musst du halt anpassen, sollte aber gehen weil die vom Golf passen ja auch
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Runde Radläufe hinten?
Hier ist eine Zeichnung von mir -
Das ist heutzutage so das du für die anbauteile mehr bekommst als komplett und die TÜV Eintragungs Gebühren wird keiner extra Zahlen, ich habe in meinen Kadett fast 1000€ TÜV Gebühren gesteckt und würde nicht mehr wie 500€ für mein Kadett bekommen, obwohl die anbauteile mehr Wert sind. Es ist ebbend nur ein Kadett
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Ich habe meine 17 Zöllerganz einfach eingetragen bekommen, habe vorher mit mein TÜV Männe gesprochen was ich wie eingetragen bekomme. Habe vorne 225/35/17 und hinten 245/35/17 mit 3cm spurplatten pro Seite. Hat mir 100€ gekostet. Musste kein Tacho angleichen.
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Ja aber ich dachte vielleicht das der der die erstellt hat eventuell hier im Forum bekannt ist.
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Das wahr auch mein erster Gedanke, weil verbastelt habe ich ja schon mein schwarzen Kadett Cabrio den ich immer noch habe.
Danke für eure ehrliche Meinung, ihr habt mich überzeugt. -
Ich habe eine wirklich rostfreie Kadett E Cabrio Karosse bekommen und sie ist vom Blech wie neu, es ist nur die Karosse ohne irgendwas dran, was soll man mit so etwas machen Serie aufbauen oder extrem Umbauen ? Was würdet ihr machen ?
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Hallo Kadett Gemeinde, ich habe mir eine Kadett Motorhaube zugelegt, kennt eventuell jemand diese Motorhaube, hätte einige fragen an dem der die Motorhaube hergerichtet hat.