Kadett D mit mehr Extras z.b. NSW, Sitzheizung, etc

hat von euch schon mal jemand einen D Kadett gesehen der son paar Extras mehr hatte als andere?

Z.b mal einen mit Nebelscheinwerfern, Zusatzscheinwerfern, Scheinwerferreinigungsanalge, Sitzheizung usw?

ich hab mal in natura einen roten und weißen GT/E Kadett D gesehen die hatten beide

Nebelscheinwerfer, Zusatzscheinwerferm Scheinwerfereinigungsanlage und Nebelschlussleuchte aber der Zustand von den beiden war schon ziemlich mies *Leider*

Aber ich hab noch nie einen Kadett D gesehen der mal ne Sitzheizung hatte. Habt ihr da mal andere Sachen erlebt?

mein 1. Auto währe damlas fast nen D geworden. 1.3 S , 3türer , ekeliggrün , leider zuviel rost , aber :
    Kopfstützzen hinten! , Schiebedach , die Lichterbatterie vorne (Fern und Nebel).Damals war ich noch nicht so bastelkundig , sonst hätt ich den genommen.
    Auto Fährt aber immer noch im Nachbarort. wenn ich den mal wieder seh , mach ich mal nen Pic

Gesucht wird :

http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

Den D gab es nie mit Kopfstützen hinten, das hat wohl einer selbst gebaut

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Vor 6 Jahren habe ich in Hamburg mal nen D Berlina 3türig 13S probegefahren, der hatte Sitzheizung links. Sonst keine auffälligen Extras. Karminrot mit Velours in dunkelgrau, gähn... Habe ich nicht genommen, weil mit die Farbe des Abgases nicht gefiel...
    Und Scheinwerferwaschanlage sah ich bei Kiesow mal: ein 82er Berlina 4türer mit kleiner Klappe(!) 13S 4gang. Der hatte außerdem noch ein Radio mit 4 Lautsprechern, also mit den beigen Werks-Lautsprechern auf der Hutablage, die dürften äußerst rar sein.
    Matthias

Was du hast bei Kiesow mal eine SRA für D-Kadett gesehen und nicht mitgenommen!!!?? Warum passiert mir sowas mal nicht. Ich suche schon lange die SRA mit Tank und Pumpe aber irrgendwie finden immer andere sowas. X(

Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!

Hallo also ich muss sagen meiner d kadett berlina hat eine sitzheizung und wenn die an ist wirs richtig heiz am hinterteil .

Ja automatic hat er auch war damals auch nicht ganz so billig und tacho mit drehzahlmesser . ja klar velur sitze hat er auch aber sonst keine wessendliche extras.

MFG Andy

Hätte im Winter einen Rostfreien, Metallicgrünen Berlina mit allen Extras, außer der Automatik um 500 Euro kaufen können! Hatte aber keinen Platz! Preis wären 500 Euro gewesen!
    Mfg
    Tom

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!