original Sitzbezüge für Kadett E

hey,

sagt mal wo bekommt man wohl noch original Sitzbezüge fürn Kadett E GSI. TOP, SNOW, GT, TIffany, Beauty, Frisco etc her?

Bei Opel sagte man mir An Bezügen ist gar nichts mehr da. :(

Weil wenn ich mal nen E Kadett restaurieren sollte will ich auch den Innenraum komplett neu machen und dazu brauche ich nagel neue und orignale Sitzbezüge.

BZW wie schafft man das dass die hellen Bezüge sprich z.b aus dem Opel Omega A 3000 von 1987 bis 1990 da hatte er ja die hellen. Das die so sauber bleiben. Habe letzents in Bremen beim Weserpark einen silbernen Omega 3000 gesehn Vorfacelift Modell. Ich weiß nicht ob der Opel schon mal restauriert worden war auf jedenfall sah der Omega aus wie neu

KEIN ROST NIRGENDS!!!!!!

Sitze KEINE; KEINE Flecken wie frisch gewaschen

Dazu hatte er Leuchtweitenregulierung, elektrische Stoßdämpfer, LCD Cockpit, BC, Klima, Sitzhei vorn u hinten, EFH 4x, und ein E GSHD

gammel war nirgends zu finden auch nicht in Blinkern, Rückleuchten etc naja

wie macht man das dass die Bezüge derart sauber bleiben?

wie man es schafft das die so sauber bleiben?
    indem man das auto von nem rentner kauft, der sofort beim kauf die tollen fellbezüge drüber gemacht hat.

bezüge bekommste nichtmehr her, kannst nur hoffen das du sie bei opel-classic-parts irgendwann mal bei ebay bekommst. für die champion leders bekommt man auch nixmehr

echt schade hätte gerne mal ein paar Dinge bestellt wie ne komplette Innenausstattung oder so

du kannt aber auch die bezüge abziehen ud in die Waschmaschine schmeißen , das soll wunder wirken!

Gesucht wird :

http://i94.photobucket.com/albums/l95/MacFrogzwillis/teddyfahndung.jpg

Bei konkreten hinweisen , bitte melden!

was, die kann man abziehen???

du meinst schon die originalen die Opel damals an'n stuhl gemacht hat, oder?

wie zieht man die ab? sind die nicht vernäht?

Das mit dem Abziehen vergiß mal. Ab bekommt man sie gut nur nie im Leben wieder drauf. Hab das einmal gemacht bzw versucht, ich sage euch der letzte Sche**.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!