hey ho.
Ich was am Freitag mit meinem Kadett unterwegs, binn ca. 70km über die Autobahn. Hab alles gegeben hab dann meine Freundinn abgehohlt (ca. 30min Motor aus) und sind dann nochmal ca. 15 km im Stadtverkehr unterwegs gewesen. Waren dann ca. 30min bei bekannten und wollten dann wieder weckfahren. Hab meinen schlüssel umgedreht. Is auch angesprüngen. Dann is die drehzahl im stand kurz angesackt wonach er sich wieder gefangen hat. Binn dan n stück zurück gefahren und da war er AUS.................
Is auch nichmehr angesprungen. Erst nach ca. 1,5 stunden wie als währe nix gewesen.
Immer wenn ich ihn gestartet habe hat er gezündet jedoch absolut kein gas angenomen und ist wieder aus. Benzinpumpe is gelaufen (is eh neu). Dazu kommt noch das es bei uns ca. 32 Grad wahren.
Werde nachher mal den Wassertemp fühler für´s Steuergerät tauschen. Wass denkt ihr, denn jetz im momment springt er einwandfrei an und rennt auch wie immer.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!