Raid lenkrad geht ncht mehr ab

  • #1

    Moin Leute ,
    Folgendes wollte heute meinen Vectra beim TÜV vorführen weil ich meine Reifen eintragen lassen wollte , das problem ist aber bekomme ich nicht wegen dem 30er Raid da keine Servo vorhanden.


    Also dachte ich ich che das Raid ab und haue das originale drauf aber pustekuchen , nix zu machen die Nabe geht nicht runter , wir haben es mit Rostlöser , Hämmern , usw... versucht wir haben sogar zu 2 daran gezogen und gleichzeitig ma auf die Mutter gehämmert aber wie gesagt es rührt sich nichts , ich hoffe ihr könnt mi´r noch einen TIP geben wie ich das verfluchte lenkrad abekomme.
    Einen abzieher gibt es dafür nicht meinte mein Couang der KFZ mechaniker ist aber irgendwie muss es doch zu lösen sein ?
    abzier soll es nur für original lenkräder geben.

  • #2

    Nutze mal die Suche, das Thema hatten wir erst vor wenigen Wochen hier aufgefrischt ;)

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #3

    was hast du denn für räder drunter? habe auch ein 30er raid, mit 195 50 15 er bereifung und ohne servo, hat er eingetragen ohne probleme...
    mfg andre

    [blink]www.opelschmiede-hamburg.de[/blink]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!