Kadett D GTE

Also

Bin wie gesagt noch Frischfleisch müsst entschuldigen bin nicht so fit wenn es um solche Forum sachen geht (sieht man ja habe noch nichtmal alle bilder reingestellt bekommen, deswegen zwei mal der gleiche beitrag) sorry. Naja zum Auto der Fächerkrümmer ist von Lexmaul wenn ich nicht mehr ganz falsch liege von einem Cali und wurde umgeschweißt. Die Räder ( Walzen ) Sind ATS CUP 9x15 hinten ob ich forne die gleichen fahre weiß ich noch nicht. Zur farbe werde den Kadett höchstwahrscheinlich komplett innen und außen Orange lackieren der Käfig wird dann weiß. Freut mich das er euch bis jetzt gefällt!. Zu den Blecharbeiten weiß das ich viel zu tun habe, die ersatzradmulde wird noch entfernht und mache dann eine Bstatuk v2a anlage drunter hinten mit Quertopf.

Mfg

Aaron

Wie gesagt ich weiß es noch nicht sicher. Mein erster D Kadett war original in gelb da hatte ich die Räder auch drauf und hatte vom 1er Golf einen kompletten radlauf dran setzen müssen.. Muß mir mit der Farbe noch gedanken machen.

Ja noch einer aus meine gegend hatte bis vor kurzen in Rastatt gewohnt hab dich nie rumfahren gesehen kannst dich ja bei mir mal melden wurde das auto gern mal sehen da ich auch 2 D-s besitze-umbaue,sonst weiter machen
    Mfg Mario

Kadett D Caravan GLS 20NE,
    Kadett D GTE 1.8E 2x.Kadett GSI Cabrio

Kadett D Caravan c20xe

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!