Blech aus Kreuzberg

Gestern war ich in Berlin und habe den Kadett SR geholt.
    Was soll ich sagen? Silber, 3türer, 16SH Maschine, innen total verwatzt (Fahrersitz), Motor ohne Öl gefahren, Hydros murks.
    Stoßdämpfer vorne tot, Endspitzen durch, aber - jetzt kommts! - der Rest der Karossierie TIP TOP!!! Schweller, Radläufe, Frontblech, Blinkeraufnahmen... TOP!!

Heute mal wegen grober übersicht beim Tüv gewesen ... der Prüfer ist aus dem Staunen über den Karosseriezustand gar nicht mehr herausgekommen! Selbst die Frontbremse ist noch OK.
    Ich muss jetzt nur Hinterachse tauschen (Radlager und Bremsbeläge sind hin) und neue Stoßdämpfer vorne reinsetzen (dabei kann ich auch gleich noch Federn verbauen, die ich noch liegen hab) und die Endspitzen ersetzen.
    Eventuell bau ich noch den c20ne ein, den ich noch liegen hab, dann wirds auch mit den Steuern günstiger!

Nen Foto kommt die Tage noch nach.

Dachte ich auch, aber mein Nachbar hat sich geradezu "aufgedrängt" mit mir nach Berlin zu fahren... jetz hab ich ihn hier *g*

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!