Wer hat connections zum TÜV

  • #1

    Hat jemand von euch evtl.. gute connections zum TÜV ?


    Ich möchte mein 30er Raid in Verbindung mit 195er ALU`s eintragen , da ich aber keine Servo habe weigert sich der prüfer hier in Essen das einzutragen , wer könnte denn evtl... aushelfen ?


    ps : müsste natürlich nicht umsonst sein , hauptsache ich bekomme das eingetragen.

  • #2

    Fahr mal zum Tüv Schwelm ich hör da immer nur gutes von, oder zur Dekra die stellen sich stellenweise auch nicht so an.

  • #3

    scheisse, ich hab den namen vergessen.
    ich glaube GVÜ oder sowas, die tragen dir sehr viel ein.
    ein kumple von mir war bei 2 tüvlern und bei der dekra, sie wollten ihm seine felgen aufn e30 nicht eintragen, bei der gvü hats dann geklappt...

  • #4

    @Pharas


    GTÜ heissen die. Da kommt der Prüfer bei uns auf Abruf vorbei. Der hat sich aber auch übelst pingelig, wenn was eingetragen werden soll.
    Ich lass meinen ganzen Kram vom TÜV-Nord Prüfonkel eintragen. Da ist man per Du und das ganze Schreibkrams ist reine Formsache.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!